Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-03 17:09
Er war grade 2 Stunden hier......
Er war grade 2 Stunden hier... ich habe 2 Stunden geheult....
Jetzt ist er gegangen... ich glaub ich seh ihn eine sehr sehr lange Zeit nicht mehr...
Aber wenigstens habe ich es geschafft mir den Schlüssel geben zu lassen...
Mitte Ende März weiß er dann ob er eine Wohnung nimmt ... dann nimmt er seinen Kram mit...
Bin am Ende... könnte nur heulen... was heißt könnte... ich mach es ja... uffff ich will nicht mehr...

Kommentare

20:19 03.02.2021
Gut, dass er nun keinen Schlüssel mehr hat!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 03.02.2021
Ach, das tut mir so leid. Der Schmerz ist wirklich körperlich. Aber vielleicht ist es gut, dass du erst mal wirklich Abstand hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-03 17:09