Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-04 08:08
Jeden Abend wein ich mich in d...
Jeden Abend wein ich mich in der Schlaf, bin einfach fertig... habe solche Kopfschmerzen...
Gestern, nachdem er von der Familiengruppe in Whatsup ausgestiegen ist, hat mich meine Tochter gefragt wies mir geht.. ich sagte geht schon... sie meinte ob sie kommen sollen... ich sagte nein...
Dann hat sie doch meiner Schwester gesagt, sie soll mal zu mir ihn die Wohnung... die kam dann um 9... dachte gleich, dass da meine Maus dahintersteckt...
Aber ich finde das soooo anstrengend... ich will niemanden hier haben...
alles ist so streng zur Zeit... nichts läuft...
Ich werde danach meinen Arzt anrufen, schauen ob er mich ein paar Tage krankschreibt... ich kann nicht mehr...
Alles ist eine Qual...

Kommentare

10:07 05.02.2021
Ich bin ja meist mit Lucky einer Meinung, aber dieses Mal sehe ich das ganz anders:
Wenn man Liebeskummer hat, kann man nicht einfach so, weil man es vom Kopf her vernünftig findet, alles abstellen.

Vielleicht sind Männer da anders als Frauen?

Eine gewisse Leidenszeit mit vielen Tränen und Kummer reinigt bei mir das System und gehört einfach dazu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:56 05.02.2021
Du weiß aber schon, dass eigentlich Du Dein eigener Quälgeist bist?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-04 08:08