Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-03 09:01
Habe heute so schlecht geschla...
Habe heute so schlecht geschlafen, und jetzt gehts mir auch saumiserabel... habe Kopfschmerzen, mir ist schlecht und ich habe andauernd Tränen in den Augen...
Wird das denn nie besser?
Habe solche Angst vor der Zukunft...

Kommentare

02:26 04.02.2021
Neugier auf die Zukunft, wäre besser! Das ganze Leben ist ein Spiel (so lange ein Dach über dem Kopf und Essen da sind), ein Buch, ran an das nächste Kapitel!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 03.02.2021
Du warst mit ihm 15 Jahre zusammen, er wohnt immer noch (so halb) bei dir, du siehst und sprichst ihn (gezwungenermaßen) immer mal wieder... Liebeskummer erledigt sich meiner Erfahrung nach nicht innerhalb weniger Wochen und häufig war es bei mir auch so, dass die Trauer in Wellen immer mal wieder zurück kam, aber all das gehört zum Heilungsprozess und irgendwann wird es dir wieder besser gehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-03 09:01