Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-07 19:46
Heute war schlimm... bin schon...
Heute war schlimm... bin schon mit einem komischen Gefühl aufgewacht... und es wurde und wurde nicht besser... habe mich mit allen möglichen versucht abzulenken...nicht.
Musste immer anfangen zu heulen.
Gegen Mittag bin ich dann einfach mit dem Auto a Runde gefahren.. habe dabei geweint und fast einen Unfall gemacht... gottseidank hatte ich Glück.
Zu Hause war des dann noch schlimmer, aber bin dann Karten spielen gegangen. konnte mich ein wenig ablenken.
Danach kurz baden und Übunen machen... dann schnell an Toast und jetzt sitz ich hier... und bin totunglücklich.
Wie soll ich die nächsten 3 Wochen überstehen. Wir haben ja für 3 Wochen totalen Lockdown... das heisst wir dürfen net mal von der Gemeinde raus und in der Gemeinde auch nur das nötigste, sprich einkaufen, Gesundheit und spazieren nur von zu Hause aus.
Oh Mann... ich weiss nicht mehr weiter.
Und mit jedem Tag steigt die Gewissheit, dass er nicht mehr zurückkommen wird. Wenn er jetzt die 3 Wochen bei ihr bleibt, der darf ja von der Gemeinde nicht raus obwohl er bei mir gemeldet ist, bleibt er trotzdem bei ihr. Wie soll ich das überstehen?
ich will nicht mehr, mein Herz schmerzt soooo sehr... hätte ich nie gedacht aber es tut sooo weh!!!!

Kommentare

03:10 08.02.2021
Kann wirklich nur Ablenkung empfehlen, Bücher lesen, Netflix abonnieren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-07 19:46