Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. June 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-05-29 20:14
Gestern war ich mit einer Freu...

Gestern war ich mit einer Freundin tanzen... ich weiss nicht ob ich sie schon wirklich Freundin nennen kann, ich kenn sie noch nicht so lange... Aber mit ihr kann ich über alles reden... sie hört einfach zu.... umgekehrt geht es natürlich gleich...

Naja gestern auf jeden Fall, bei diesem "tanzen" da waren halt a paar Leute... und wir haben einfach frei getanzt... und ich konnte mal für ne halbe Stunde total abschalten. Hat sich danach direkt gerächt... als wir dann ne Pause machten, habe ich angefangen zu heulen... einfach so... vielleicht hat sich was in mir gelöst oder keine Ahnung.

Danach haben wir noch etwas getanzt und die U. hat zum Schluss tatsächlich noch 3 Foxlieder gespielt... und ich konnte ganze 3 Tänze tanzen... hat mich das gefreut.

Danach haben wir noch ein Feuer angezündet, und da mussten wir alles negative aufschreiben was wir weghaben wollten und dies dann ins Feuer werfen. Dasselbe dann mit dem was man sich wünscht.

Danach sind wir noch eine Weile zusammengesessen, übrig blieben M., der Mann von U. und noch ein Herr... glaube Stefan. und ich. Wir haben geredet über vieles und auch dann hat uns der nette Hausbesitzer auch noch a Schnapsl ausgegeben...

Gegen 10:20 Uhr sind wir dann gefahren... Was ein wirklich schöner Abend.

Konnte aber ums verrecken net einschlafen, hatte von innern heraus so einen Schüttelfrost kann das nicht erklären. War wie immer jede Nacht gegen 1 - 2 Uhr im Facebook... Habe da gesehen, dass er um halb 2 auch noch drin war. Was macht er um diese Zeit im Facebook wenn er doch seine Zeit mit seinem Schatzi geniessen muss....?? Ich weiss ich quäl mich selbst mit dieses Sachen, aber ich kann ihn einfach noch nicht ignorieren.

Heute morgen ging es mir dann nicht so gut... habe auch ungerechtfertigter Weise meine Familie angemotzt... bin dann ins Auto gestiegen und habe die ganze Zeit geheut bis ich im Geschäft war.

Und jetzt habe ich Kopfschmerzen... und schlecht ist mir auch.. habe fast a ganze Packung M&M gegessen, wo ich ja seit fast 5 Monaten so gut wie keine Schokolade mehr gegessen habe... ich könnte kotzen...

Werde mir jetzt einen Tee machen... und dann versuchen mich noch ein wenig abzulenken...

Kommentare

02:54 30.05.2021
Schön, wenn Du jemand zum Reden hast, der Dir zuhört!
Tja, M&M, einmal ist kein Mal
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 29.05.2021
Ich wünsche dir viel Kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 29.05.2021
Schön, dass du beim Ausgehen Spaß hattest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-29 20:14