Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-06-24 22:28
Da will ich gestern nichtsahne...

Da will ich gestern nichtsahnend aus der Wohnung gehen so gegen halb 7 Abends, weil ich mit Arbeitskollegen ausgemacht hatte... und da klingelt es an der Tür... und wer steht da? ER

Ich war total perplex.... er nur hallo muss ein paar Sachen holen... da wollte er die Hemden holen die er immer noch hier hatte... ich hab dann gesagt die sind draussen im Karton... Er nur achso... und schaust ja net so schlecht aus, dir scheints ja gut zu gehen...

Ich sagte dann das ist nur äusserlich, innerlich geht es mir nicht gut... habe natürlich schon wieder weinen müssen...

Er hat mich die ganze Zeit nicht angeschaut und ich weiss wenn er das tut, dass etwas in ihm rumort. Dann kamen wir auf meinen Urlaub zu sprechen und er meinte ich war ja in Urlaub mit einem Mann und auch sonst unterstellte er mir, dass ich mit min anderen treffe... Ich sagte nur ich bin alleine in Urlaub gefahren. Er glaubte das nicht, weil er meinte, ich sei noch nie alleine irgendwo hin gefahren... das habe ich noch nie gemacht. Ich dann, dann sieht du mal wie verzweifelt ich aus der Wohnung rauswollte, dass ich sogar alleine wekfahre...

Hat mir dann anscheindend doch geglaubt... Dann kamen wir noch auf Wahrsup zu sprechen und er meinte ich will ja nichts mehr von ihm hören, denn ich habe ja alles gesperrrt und so, man sieht ja nicht mehr wann ich online bin.. ich habe ihm aber dann schon gesgt, dass ich das nicht war, sondern er der den Status abgeschalten hat. er sagte nein das hat er nicht gemacht... Das hat er sehr wohl... und erst seit 2 Tagen sehe ich wieder seinen Status. Er dann ja er sieht meinen auch wieder seit 2 Tagen.

Und irgendwie kamen wir dann auch auf seine letzte SMS zu sprechen. Und dann sagte er mir ernsthaft: das habe nicht ich geschrieben!

Er wusste nicht mehr was schreiben, als ich ich gesagt habe, dass ich ihn halt immer noch liebe und es halt so ist... und dann hat sie einfach geantwortet. Ich fragte ihn ob er das echt zugelassen hat, wo er weiss dass mich das sehr verletzt, wenn er schreibt er geniesst die Zeit jetzt mit seinem Schatzi... er sagte darauf, sobald er es gesehen hatte, was sie geschrieben hat, wollte er es löschen ging aber nicht mehr...

Dann noch so nebenbei schmeisst er in den Raum, dass er mich vermissen würde er sich aber nicht hertraut, weil es mir so weh tut und ihm auch... dann haben wir a bissl geredet... danach noch als wir uns umarmt haben, sagte er dass ich jemanden kenenlernen würde, aber ich müsste nichts suchen, das kommt von alleine... und er weiss jetzt schon dass er dann eifersüchtig sein wird...

Was soll ich von dieser ganzen Geschichte halten? Sagte dann ich muss jetzt fahren... und wir sind gegangen... unten beim Auto sagte ich noch beim weggehen, das mit dem SMS zeugt von einem schlechten Charakter von ihr, aber ich bin nicht sicher ob er das noch verstanden hat.

Bin dann zu meinen Arbeitskollegen gefahren... Mit Verspätung... während dem Autofahre geheult...

und dann kam irgendwann eine SMS von ihm, ja dass ich die Hemden halt net schön in den KArton gepackt habe, und dankeschön halt so was in der Art... ich habe ihn dann absichtlich falsch verstanden, und geantwortet gerne bin ja net so...

Er dann, das hat er ironisch gemeint und nun hat sich halt wieder was bei ihm bestätigt... oh das macht mich so kirre.... ich hasse das wenn er das sagt und ich mich dann tatsächlich auch noch schuldig fühle...

Mein Fazit: ich weiss nicht was ich machen soll. Habe immer wieder nach Zeichen und Hinweisen gefragt und diese auch bekommen, aber immer wiedersprüchlich.

Am Montag dann, da kamen mir auf einmal die Wörter loslassen und freigeben in den Sinn... seitdem kann ich die nicht mehr vergessen. Irgendwie habe ich Angst... Angst vor dem totalen Schlussstrich, auf der anderen Seite ... keine Ahnung.

Ach ja er war dann Pfingsten doch nicht in Urlaub, das hat ja sie nur geschrieben... Aber im Juni waren sie 3 Tage am Meer...und er hat sich so ein Haarschmuck anbringen lassen... so a langes Band... er findet sich glaub ich richtig rebellisch und gut...

Bin ich nun endlich so weit ihn freizugeben, dass ich anfangen kann mein Leben neu zu leben?

 

Kommentare

12:52 25.06.2021
Solltest du sonst noch irgendwas von ihm da haben... zünde es bitte an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:58 25.06.2021
Unmöglich!
Dass er ihr überhaupt deine Texte zeigt!
Sehr schwacher Charakter!
Er will der Gute sein - da ist es besser, dir die Schuldgefühle zu machen.

„Er traut sich nicht zu dir, weil es dir so weh tut. - Er wird eifersüchtig sein, wenn du einen Neuen hast.“ Welch eine emotionale Manipulation!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:39 25.06.2021
Ja, mach' Dich ganz schnell frei von ihm und weine ihm keine Träne nach! Wer seine neue Freundin in seinem Namen Nachrichten an die frühere Freundin schreiben lässt, hat jegliche Empathie verloren. Das ist das Allerletzte! Cut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-24 22:28