Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-07-02 23:16
net nur dass ich net gut aussc...

net nur dass ich net gut ausschau, muss auch noch schlechte innere Werte haben....

Habe mich heute das erste mal mit einem Typ getroffen, auf ein Getränk. Die letzten 2-3 Tage haben wir geschrieben und telefoniert. Er meinte dann auch, dass ihm die inneren Werte halt wichtige wären und bla bla...

Naja das war wohl nichts... am Abend kam dann einen SMS... danke war nett und blabla aber ich würde nicht seinen Vorstellungen entsprechen und er würde deshalb den Kontakt abbrechen...

Das tut schon ganz schön weh... erst verlässt mich der eine und nun sowas...

Muss aber auch sagen, dass er jetzt auch nicht mein Typ war und als ich dann nach Hause gefahren bin, habe ich einfach geheult... ich denke ich bin noch nicht soweit und vielleicht habe ich das ja auch so ausgestrahlt.

Habe auch hauptsächlich ihn reden lassen und von mir net wirklich was erzählt... was sagt das über micht?

Bin einfach down...

Kommentare

02:05 03.07.2021
Naja, anscheinend hat er von Deinen inneren Werten ja gar nicht viel bzw. gar nichts wahrgenommen. Seine Aussage sagt nur etwas über ihn selbst - also kannst Du froh sein, dass Du nicht mehr Zeit für ihn verschwendet hast.
D.h., ruhig weitermachen, Du bekommst so Routine und Erfahrung und kannst die Jungs dann besser und schneller bewerten - und dann ggf. genauso schnell Good-bye sagen wie er
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-02 23:16