Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-07-15 22:22
habe ja seit 5. Juli Urlaub......

habe ja seit 5. Juli Urlaub... ist eh übermorgen schon wieder vorbei. Gottseidank. Was schlimm für mich, der erster Urlaub ohne ihn.

Letzten Donnerstag bin ich mit meiner Schwester nach Bozen und beim heimfahren fragt sie mich auf einmal ob ich denn von Ch. nochmal was gehört hätte. Ich sagte nein, nicht seit er da am Mittwoch vor der Tür stand. Nach einer Weile fragte ich sie dann ob sie denn etwas von ihm gehört oder gesehen hätte... Da druckste sie so bissl rum, sagte dann ja gesehen bei meinem Geburtstag als er den Kuchen brachte und hören halt so umanond als ich ihn zuletzt gesehen hab. So hab ich das halt verstanden. Sie sagte dann ja dass er halt immer angerufen hat um zu fragen wie es mir geht und so.. und als ich ja in Cinque Terre war hat er sie auch angerufen und gefragt wie es mir geht. Sie sagte da nur den Umständen entsprechend da sie nicht wusste was sagen. Sie meinte sie wusste zu der Zeit noch nicht, dass es mir so schlecht gehen würde und so... Jetzt weiss ich auch warum er das so komisch gesagt hatte als er Mittwoch hier war und ich ihn gefragt habe, wie es ihm geht: er sagte den Umständen entsprechend so richtig bissig.

Sie sagte aber auch, dass sie vorher zu ihm auch mal gesagt hat er soll mir nicht andauernd schreiben und so, dass das besser wäre... wie auch immer... da sagte er ihr auch bei dem letzten Telefonat ja so wie gewünscht würde er mir nicht mehr schreiben....

was soll ich davon halten? Seine Neue mischt sich ein, meine Familie mischt sich ein... und wir beide haben Funkstille und sind im Grunde net glücklich. Wenigstens halt mal ich nicht. ich denke Tag und Nacht an ihn, wache die Nacht immer auf, träum von ihm und auch von ihr , ich versuche mich mit Gewalt abzulenken, aber es kreist sich immer wieder alles um ihn. Am Sonntag war ich bei einer Familienaufstellung dabei. Was ist das rausgekommen? Den Vater von meiner Maus habe ich um Verzeihung gebeten, aber ich habe scheinbar doch ein größeres Problem mit meiner Maus als ich bisher dachte. Es ging nur um die Versöhnung von uns beiden, und Ch. ist einfach aussen vor. Er hatte anscheinend keinen Platz zischen meiner Maus und mir... und bevor ich nicht das mit meiner Tochter löse, werde ich auch keinen Platz für einen Partner haben. Das was so faszinierend... das muss man erleben, sonst glaubt man es nicht...

Morgen hat Ch. seinen Abschluss für seine Ausbildung was er nun seit 1,5 Jahren gemacht hat. ich habe über FB in der Story was reingetan, dass er es schaffen würde. Ob er es sieht und versteht das weiss ich nicht.

Ich räume nun schon seit 3 Tagen im Büro auf, das Zimmer was ich bis jetzt nicht angerührt habe. Ich muss immer mal wieder weinen und ich hab andauernd ein schlechtes Gefühl dabei. Ich mag da nicht aufräumen, alles sträubt sicht in mir... und so sieht es auch grad aus... wie Sau.../

Gleich wie ich mich fühle...

Kommentare

03:03 16.07.2021
Du machst es Dir aber auch wirklich schwer
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-15 22:22