Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-05-17 09:22
Gestern war ja mein Geburtstag...

Gestern war ja mein Geburtstag. Ich bin da einfach abgehauen... Musste einfach raus... habe am Samstag meiner Familie eine SMS geschrieben, dass ich sie auf an Glasl Sekt gegen 18 Uhr einladen würde... In der Hoffnung, dass sie dann verstehn, dass ich alleine sein möchte an dem Tag. Mir ist einfach nicht nach feiern zumute... Bin dann auch noch zu meine Mutti um ihr das persönlich zu sagen... naja sie haben es dann schliesslich doch angenommen, dass ich nicht da bin.

Meine Schwester hat dann gestern Morgen angerufen ich war schon im Auto auf dem Weg... ja sie wollte halt Frühstücken gehen und so... ich glaube die haben mich nicht ernst genommen.

Auf jeden Fall war ich dann grad auf einer Raststätte, musste mal wieder auf Toilette, da habe ich gesehen, dass ER mir eine SMS geschrieben hat. Alles Gute und so und ob ich Vormittag daheim wäre, weil er hat mir an Kuchen gemacht. Ich habe nur geantwortet nein bin nicht da, bin abgehaun.

Er hat mich dann angerufen, wir haben so a Viertelstunde geredet und ich fragte auch warum er das macht, ich sagte ihm doch, dass ich keinen Kuchen will und er meinte er macht was er will und er wollte mir halt einen machen. Und erster wollte er mich am Samstag noch fragen, ob ich mit ihm Frühstücken gehe, dachte sich aber dann, dass mir das zu viel ist... und dann sagte er noch, dass er mich am Samstag in der Stadt gesehen hat... und auf meine Frage, warum er nichts gesagt hat, meinte er, er hatte das Gefühl dass ich ihn nicht sehen möchte....

Er war da anscheindne alleine unterwegs... musste was erledigen. Das auf meine Frage ob sie denn dabei war, dass er mich nicht angesprochen hat.

Ja und auf meine Frage, warum er das tut und so: ja er will dass es mir besser geht und ihm gehts auch net gut... und ich sagte nur, ja denk mal nach, wenn wir beide so unter der Trennung leiden, ist ja wohl was falsch gelaufen.. Er meinte nur ja aber kann es nicht mehr rückgängig machen....

Was soll ich davon halten?

Danach hat er nochmal angerufen... haben wir wieder so a Viertelstunde telefoniert, da hat er mich mal zusammengeschissen, weil er war wohl bei mir Zuhause und hat den Kuchen bei meiner Schwester abgegeben und die hat wohl dann sich über mich aufgeregt, weil ich einfach wek bin und nie die Türe aufmach und nie mit ihr rede und so....

Stimmt ja, mach ich nicht, aber ich will einfach meine Ruhe haben. Sie war dann gestern Abend, als sie dann alle kamen auch ziemlich eingeschnappt. Naja ich muss mal versuchen mich auf mich zu konzentrieren kann mich net auch noch um die Befindlichkeiten meiner Familie kümmern. Brauch einfach mal Raum für mich wo ich niemanden Rechenschaft ablegen muss... Ist das verständlich? Bin ich deshalb ein schlechter Mensch oder egoistisch?

Danach hat er dann nochmal angerufen, da habe ich ihn weggedrückt, weil ich mich beim Autofahren grad konzentrieren musste, damit ich mich nicht verfahre. Er hat mir dann eine SMS geschrieben: Schade, dass ich nicht mit ihm telefonieren möchte er hätte mich gerne nochmal gehört....

Als ich bei meinem Ziel ankam: Madonna della Corona da hat er doch nochmal kurz angerufen... Dann hab ich ihm halt gesagt wo ich bin und meinte, das dachte er sich schon... Ich solle auch für ihn mitbeten...

Bin dann in diese wunderschöne Kirche... so gefühlte 1000 Treppen runter... also echt 15 Minuten nur Treppen runter.. man haben wir da die Knie gezittert... dachte mir, da komm ich nie wieder hoch... aber ging dann doch besser als erwartet... brauchte nur 20 Minuten.

In der Kirche waren wahnsinnig viele Leute... ich habe da dann gebetet und a bissl bei der Messe zugehört.. nach ca. a Stunde bin ich wieder gegangen...

Daheim dann mit der Familie noch Kuchen und Sekt... und dann hatte ich endlich wieder meine Ruhe.

Meine Maus ist noch a bissl länger gebliegen, aber gegen dreiviertel neun sind sie dann auch wek.

Er hat dann eine SMS geschrieben ob ich denn schon zuhause wäre und ob es schön war... und ob ich jetzt mit der Familie feiern würde. Ich sagte dann die sind alle schon wek...und jetzt warte ich halt, dass er noch kommt. Er antwortete: sorry, aber bin in Gedanken bei Dir...

Was sagt mir diese ganze komische Tag? Ich kenn mich einfach nicht mehr aus....

Kommentare

02:30 18.05.2021
Erst mal alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Hoffentlich schnellstmöglich ohne die Störmanöver von ihm. Kannst Du seine Telefonnummer nicht sperren?
Er tut Dir doch nur weiter weh!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 17.05.2021
Ich schließe mich Mona voll und ganz an.

Ich geh auch davon aus, dass er nicht zu dir zurück will, aber nicht mit seinem schlechten Gewissen klar kommt. Wenn es ihm wirklich darum gehen würde, dass es dir besser gehen solle, dann würde er alle seine Sachen holen und dich in Ruhe lassen.
Mit seinen ständigen SMS, Anrufen und Gesten macht er es für dich nur schlimmer und verlängert dein Abschied nehmen/dich von ihm lösen können.

Ich finde, er verhält sich sehr egoistisch, um sich selbst besser zu fühlen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 17.05.2021
Was er da mit dir macht, ist unmöglich!
a) er will zurück - dann soll er es sagen
b) er will weg - dann soll er akzeptieren, dass er dir damit weh tut und mit diesem (Schuld)Gefühl leben.

Es kommt mir vor, als sei b) seine Situation. Er KANN aber nicht von dir ein gutes Gefühl für seinen weggang erwarten! Er will Absolution. Nee!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-17 09:22