Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-05-10 09:04
Seit ich heute Morgen aufgewac...

Seit ich heute Morgen aufgewacht bin, bin ich nur am weinen. Bin total schlecht banander... Weiss auch net warum. Gestern schon den ganzen Tag so traurig, wegen Muttertag. Dann habe ich noch zufällig gesehen, dass er meiner Tochter am Samstag eine SMS geschickt hat, sie solle mir am Sonntag einen schönen Tag machen und schauen, dass ich genug esse....

Mit hat er gestern nicht geschrieben... Ich vermisse ihn so wahnsinnig. Bin körperlich und seelisch am Ende. Ich schaffe es nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Warum muss ich soviel aushalten? Was habe ich getan, dass ich so leiden muss?

Kann das nicht einfach aufhören... heule schon wieder... so ein Scheiss...

Kommentare

03:02 11.05.2021
Bald ist alles wieder offen und dann einfach die Augen auf!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-10 09:04