Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-05-24 18:53
War jetzt von Donnerstag bis h...

War jetzt von Donnerstag bis heute in Cinque Terre, Wandertage... musste hier einfach raus...

Es waren sehr strenge Tage, viele Stiegen... gefühlte Millionen den Berg hoch und wieder runter... aber am Ende des Tages war ich erschöpft. Konnte zwar nicht so total abschalten wie erhofft, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt, so ganz alleine in den Urlaub zu fahren.

Habe auch dann gleich am ersten Tag mich ein paar Frauen angeschlossen, 3 Schwestern und Freundin, und es hat sich auch ein Herr zu uns gesellt... Wir waren dann eigenlicht alle 5 Tage in dieser 6erGruppe zusammen und hatten auch Spass...

wir haben auch Nummern ausgetauscht um in Kontakt zu bleiben. Habe auch noch andere kennengelernt aus der Gruppe wo wir draufkamen, dass die eine auch eine Kollegin ist irgendwie, die andere hatte bei uns mal ne Ausbildung gemacht, der andere war zufällig beim Nachbar Schwimmbad bauen... wie klein die Welt doch ist...

Ja und Er hat mir ja vor dem Urlaub so einen Zettel geschickt, mit Selbstliebe und auch wie man einen Wunsch manifestieren kann... ich fragte dann, wieso er mir das schickt, wenn er doch genau weiss, was ich mir wünsche... ER darauf: Man dard auch so in seine Mitte kommen und leben... dann kommt auch das andere... Selbstliebe ist wichtiger denn je...

Am Mittwoch hat er mich über Messenger angeschrieben.. ich fragte dann ob er denn alleine ist, dass er nicht schlafen kann... er antwortete dann: er war mal weg... er brauchte Zeit....ich fragte dann wo er war... am Donnerstag die Antwort: er war schon in L. aber in seiner Wohnung.

Ich war am Donnerstag dann ja schon auf dem Weg nach Cinque Terre und schrieb dann: ich bin für ein paar Tage abgehauen, ich muss raus vonder Wohnung, und dass er mir zu viel fehle. Mir gehts net gut. Dachte, das lenkt mich ab, aber es ist nur schlimmer. Das ist alles so falsch,w enn es uns beiden so letz geht...

Er nur: hoffe hast es jemand gesagt... wie und wo und er wünscht mir alles erdenklich gute... viel Licht und Liebe... und er würde arbeiten ist eh nur schlecht Wetter...Ich fragte ob er viel zu tun hat... er meinte ja im Hotel gehts gut sond diese Woche nichts... er geht jetzt schlafen und lässt mich in ruhe...Er hofft dass ich schöes Wetter habe und ich weit genug weg bin...Ich: red net olm a so... und regnets bei euch auch? Er: wos   Ich: dass mich störsch und mi un ruah lossen willsch... Er: Glaub noch nciht.. wenns dir dabei schlecht geht ist es nicht gut.. geniesse es... ich dann nur mehr gute Nacht will dich nicht weiter stören.

Er am Freitag Morgendann: Schöne Auszeit...Ich hab ein Herz zurückgeschickt

Er am Abend: Schön wenn es dir gut geht... Ich: Du fehlt mir... Er: geniesse die Zeit... Ich Smilie zurück...

Dann Sonntag in der Nacht hatte ich einen schlimmen Traum... er hat mich gerufen und ich bin mit Herzrasen und Herzschmerzen aufgewacht... habe ihm dann gegen Mittag eine SMS geschrieben auf Wharsup ob ihm gut geht? Keine Antwort... bis heute um 10:30Uhr...

Er war über einen Tag nicht in Whatsup und auch nicht im Internet. Und ich wusste sofort, dass er nicht arbeitet, sondern mit ihr irgendwohin in Urlaub ist.. bei mir musste er ja immer arbeiten.. nein da geht über Pfingsten gar nichts... ist ja viel zu viel zu tun... grrrrr

Heute dann endlich ja es geht ihm gut und bei mir und ob ich noch länger weg bin...

Ich: Was war los und habe vom Traum geschrieben... er: keine Ahnung

Ich habe dann geschrieben, dass ich gestern den ganzen Tag für ihn gebeten habe dass es ihm gut geht er nicht in dieser Seilbahn war...

Er: na war hier in Südtirol... du solltest dich erholen und Kraft tanken... Danke jedoch für Diene Sorge... um mich...

Ich fragte ob er über Pfingsten arbeiten muss... und noch geantwortet dass des mit dem erholen net funktioniert... ich liebe ihn noch immer und er fehlt mir shr.. kann es nicht ändern... ist so.

Er dann auch meine Frage zum arbeiten: Nein, ich geniesse die Zeit jetzt mit meinem Schatzi. Wünsch Dir a gute Zeit.

Ich habe nun nicht mehr geschrieben, denke das sagt alles... Aber ich bin ja so blöd... vielleicht habe ich es jetzt endlich begriffen, dass er nicht zurückkommen wird.

Obwohl ich denke mir, dass er das jetzt so gemacht hat, weil er nicht weiss mit wem und wohin ich bin... oder vielleicht bild ich mir das auch nur ein...

Muss auf jeden Fall versuchen, einen Schlussstrich zu ziehen, ich weiss das schon... und hoffe, auf diesen neuerlichen Dämpfer bekomme ich das nun auch tatsächlich hin.

Habe auf er Rückfahrt heute auch immer wieder weinen müssen...

Wie weit erniedrige ich mich noch um eine Liebe zu kämpfen, die längst verloren ist? Wann hört das endlich auf?

Kommentare

12:44 25.05.2021
"Wie weit erniedrige ich mich noch um eine Liebe zu kämpfen, die längst verloren ist? Wann hört das endlich auf?"

Es hört dann auf, wenn DU beschließt, dass es genug ist und DU dich von ihm trennst.

Es wird dir dann vermutlich trotzdem noch eine Zeit lang schlecht gehen, aber es wird dann auch irgendwann besser werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:38 25.05.2021
Wie's @monalila schreibt!
Bei den ehemals süchtigen Anonymen Alkoholikern ist Alkohol tabu, bei Dir sollte er es auch sein!
Cinque Terre = toll! Kenne zwar nur die Dörfchen, aber erwandert ist sicher imposant!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 24.05.2021
Er will nur hören, dass es dir gut geht, damit sein Gewissen schweigt. Und aus diesem Grund schreibt er dir auch freundliche Nachrichten.
Du weißt es eigentlich selbst.
Blockiere ihn.
Du wirst ihm eh nie wieder glauben können, dass du die Eine für ihn bist, selbst wenn er zurück kommen sollte, weil was mit der anderen schief geht.
Du kannst für ihn doch keinen Respekt mehr empfinden!

Schade, dass du dir die tollen Wandertage so verdorben hast…
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-24 18:53