Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-01-06 07:41
Trauer
Wieder ein Jahr vorbei. Ein Jahr, dass noch mehr Abstand zu diesem Schmerz bringt. Die Erinnerungen sind wach, zeigen mir Szenen aus einem früheren Leben. Lassen mich Nähe spüren. Ich sehe sein Gesicht, höre seine Stimme. Sehe, wie er sich abwendet, sein Blick in die Ferne gerichtet, grübelnd, gedankenschwer... Die Frage, die er sich wohl damals in dieser Reha-Klinik stellte: Habe ich es geschafft? Werde ich weiterleben...?

Heute vor sechs Jahren starb mein Vater...

Kommentare


unbekannt
14:05 07.01.2008
ich drück dich, lieber charlie *liebknuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 07:41