Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-01-25 18:09
Im Kamin prasselt...
...das Feuer, es wärmt und wirft tanzende Schatten an die Wand. Aus der Ferne erklingt Musik melancholisch und zeitlos zu mir herüber. Mein Gesicht wird vom Licht des Notebooks beleuchtet, meine Finger gleiten zielsicher über die Tastatur und lassen nach und nach Buchstaben und Wörter auf dem Bildschirm erscheinen.

Wörter... waren es schon "die" Wörter, die mein zukünftiges Leben verändern werden? An und für sich belanglose Wörter, allerdings unter den gegebenen Umständen..? Ich muß lächeln. Unfreiwillig habe ich hier ein passendes Wortspiel fabriziert.

Den ganzen Tag im Büro habe ich versucht, an was anderes zu denken. Doch immer wieder höre ich meine Frau sagen, dass es ihr seit einigen Wochen morgens so übel ist...

Kommentare

16:31 26.01.2008
mmhmm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:08 26.01.2008
ohoooo!?!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-25 18:09