Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-01-27 19:23
Sein..?!


Es ist ein usseliger Tag hier. Eigentlich wollten wir heute spazieren gehen, sind dann aber doch im Haus geblieben, quatschten, schauten fern...
Und trotzdem drehte sich der ganze Tag nur um ein Thema: werden wir Eltern?

Wir wissen es nicht. Ständig zählten wir die Hinweise auf, und versuchen diese dann anderweitig zu erklären (so gechehen in der Küche, als wir unser Essen zubereiteten):

- Morgenübelkeit (bisher trank sie wenig Kaffee, weil ihr Magen das so nicht verträgt, doch seitdem sie die Pille angesetzt hat, trinkt sie davon doch sehr viel)

- ihr Busen tut weh (nach Absetzen der Pille "orientiert" sich der Körper um)

- vor einigen Tagen mußte sie ohne Grund auf dem Weg zur Arbeit im Auto weinen (vielleicht ist sie mit der Gesamtsituation nicht zufrieden, hier ist die globale Erderwärmung zu nennen...)

Nach dem letzten "Erklärungsversuch" mußten wir beide lauthals loslachen.

Für uns gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: entweder ist das alles Psychosomatisch, oder... sie ist schwanger!

Mein Gott! Wir fühlen uns so... surreal. Soll es wirklich so sein, dass ich... Vater werde?

Kommentare

09:25 30.01.2008
Und die Zeit schleicht so dahin...
Erstmal vielen Dank für eure Kommentare. Am Wochenende wissen wir mehr (und ihr natürlich auch!).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:12 28.01.2008
wie schön das wär

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 27.01.2008
... zu früheren Zeiten soll man diese Frage mit einem Aderlass am rechten Knöchel zu klären versucht haben... nun ja, die Zeiten haben sich geändert... UND ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 27.01.2008
der würde auf jeden fall aufklärung bringen und die globale erwärmung als ursache ausschließen *daumendrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 27.01.2008
Der Frauenarzt weiß Rat....
Wie wär´s mit nem S chwangerschaftstest???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-27 19:23