Oh du Fröhliche Manchmal wünschte ich, ich hätte den Mut, ein einziges Mal wirklich offen mit meinem Dad zu reden und ihm zu sagen, was ich über ihn denke.
Oh du Fröhliche, Weihnachten kann kommen.
Meine Ma erzählte ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » c. | Archiv 2010-MM-18 -
2010-11-18 21:51
Nee, nee, nee... Es ist manchmal ja schon komisch, dass manche Menschen zum selben Zeitpunkt ähnliche Gedanken hegen.
Am Sonntag sprach mich auch mein Dad auf den Geburtstag meiner Ma an. Er plant eine Rede für die ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2010-10-18 22:43
Ablenkung Heute kam mir der Gedanke, dass man damals, zu meiner Zeit, zu meiner Schulzeit, noch nicht die Möglichkeit hatte, diverse Dinge im Internet zu recherchieren. Referate wurden noch auf die gute alte Weise ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-18 12:56
The little things...
Manchmal…da ist manches ja echt einfach nur…seltsam zu nennen.
Ich bin ja eigentlich nicht wirklich ein spiritueller Mensch. Religiös sowieso nicht und meine „Spiritualität“ ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 6 Kommentare
|
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541296 |
|||||||||||||||||||
