Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-18 13:25
Die erste Nacht als Affäre
Ich arbeite also an meiner Alphabet-Charakteristik aber das Leben geht natürlich weiter. Für mich bedeutet das Leben momentan, da wir Schulferien haben, vor allem Party und Treffen mit Andi, die auf Grund unser Affäre eigentlich immer das gleiche Ziel haben. Ich meine wozu hat man eine Affäre? Sicher nicht um zu reden und den Tag zu diskutieren, obwohl ich es mir wünschen würde. Aber das macht Andi mit seiner Freundin und deshalb bin ich natürlich ein bisschen eifersüchtig. Aber ich bin eben einfach was ich bin und das ist die Affäre und nicht die Freundin.

Wir treffen uns oft und es gibt da noch ein paar Einträge die ich nachzuholen habe, was auch noch geschehen wird aber ich brauche dafür ein bisschen Zeit. Die Erinnerungen lösen noch immer Hitzeschauer aus :) ..

Nun gut, heute ist Donnerstag und es ist erst kurz nach Mittag. Da kann noch nicht so viel gelaufen sein, denkt ihr euch jetzt vielleicht. Aber weit daneben. Andi selbst ist noch Schüler, seine Freundin aber Studentin und deshalb hat sie auch einen Job. Und da Studenten meistens chronisch pleite sind arbeitet sie oft. So auch gestern abend. :)
Das war dann der Grund warum Andi und ich seit unserem Ausflug in die Berge unsere erste gemeinsame Nacht als Affäre verbracht haben. Böse, böse, ich weiß.

Aber es war richtig toll, obwohl es am Anfang Probleme gab. Denn zu ihm konnten wir natürlich nicht, er wohnt noch daheim und was hätten seine Eltern gesagt? Am einen Tag die, am anderen eine andere? Noch dazu mögen sie seine Freundin, also ging das schon mal gar nicht.
Zu mir? Überhaupt kein Problem, schließlich wohne ich alleine. Manche fragen sich jetzt sicher, wie sich eine Schülerin so etwas leisten kann. Aber man glaubt es kaum auch ich arbeite, dann gibt es noch Kindergeld und einen kleinen Check von meinem Halbbruder, der sich mir sozusagen angenommen hat. Warum, dass weiß ich nicht so genau. Ich glaube ich führe das Leben, dass er gerne geführt hätte und deshalb möchte er es mir aus Sentimentalität ermöglichen.
Ein Zuhause ist aber nun doch ein ganz besonderer Ort, der jede Menge über einen aussagt. Ich war mir nicht sicher ob ich Andi soviel von mir zeigen wollte. Aber ich hatte schon ganz anderen Männerbesuch und letztendlich hat sozusagen die Begierde gesiegt.
Er kam zu mir und man glaubt es kaum, wir sind nicht sofort übereinander hergefallen.
Wir haben uns eine Pizza bestellt und dann haben wir uns OC. California angeschaut. :)
Ich bin ein Fan von dieser Serie, er wusste das und deshalb hat er den Fernseher angeschalten. Von sich aus. Ich fand es toll, aber ich muss auch sagen, dass das unser Affäre einen Touch oder eine Richtung verliehen hat, die vielleicht nicht ganz so gut ist. Für keinen von uns.
Aber ich möchte hier aus einer Mücke jetzt keinen Elefanten machen und deshalb habe ich beschlossen das alles einfach auf mich zukommen zu lassen.

Es gab also Pizza, Ryan und Seth und Andi in dessen Armen ich lag. Wie sollte man so was noch toppen?
Naja, das ging dann schon noch. Atemberaubender Sex gleich nachdem die Serie vorbei war, direkt auf der Couch oder mehr auf dem Fußboden. Wir waren beide ein bisschen wild :) ..
Später hat er mich in mein Bett getragen. Übrigens ein riesiges Himmelbett, dass mich immer an Tausend und eine Nacht erinnert und dann hatten wir dort weiteren fantastischen Sex.

Wir sind eng umschlungen eingeschlafen und in der Früh haben wir uns eine gemeinsame Dusche gegönnt. Wir haben uns übrigens nur geduscht, gegenseitig eingeseift und so weiter, aber es gab keinen Sex. Eine ganz neue Erfahrung, es war wahnsinnig erotisch. Dann haben wir gefrühstückt und zum Abschied haben wir dann noch fortgesetzt was in der Dusche begonnen hatte.

Jetzt bin ich allein, fühle mich wunderbar, ein bisschen erschöpft von der anstrengenden Nacht, aber sehr glücklich.
Obwohl da diese übelkeitserregende Gedanke ist, denn er hat mir gesagt, dass er vor Mittag heim muss, weil er sich dann mit Melanie trifft.
Ob er sich wohl nochmal geduscht hat?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-18 13:25