Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-14 19:10
Oder A wie Affäre?
Etwas das auf jeden Fall jede Menge mit mir zu tun hat und nicht nur mit meiner momentanen Situation. Mein erster Gedanke zu A war aber Analverkehr, warum auch immer. Ich habe keine Ahnung warum mich das gerade beschäftigt hat, eigentlich denke ich da nicht sooft drüber nach. :)
Nun gut, als ich dann über mich nach gedacht habe, welche Sachen ich mit einem mit A beginnenden Wort verbinde, dann musste ich zwangsläufig auf "Affäre" stoßen. (Oder "Andi"??)
Nun, das kommt momentan auf dasselbe hinaus.
Tatsache ist aber, dass Andi nicht meine erste Affäre war. Es gab davor schon ein paar andere. Unwichtigere Affären. Sozusagen längere One-Night-Stands. Ohne Bedeutung.

Früher hielt ich mich für eine Frau die keine Affären durchsteht, für jemanden der für solche Beziehungen nicht geeignet ist. Ich war dem irren Glauben erlegen, dass ich ausschließlich Sex haben kann wenn ich in einer Beziehung stecke. Sozusagen ein solider Hintergrund.
Nun, man könnte sagen, ich wusste es nicht besser.
:)
Ich hegte die Überzeugung, dass ich nur Sex haben kann, wenn ich auch Gefühle für den Mann habe. Nun ja, ich würde sagen ich war naiv und eben auch unwissend. Heute hat sich mein Erfahrungsschatz erweitert und somit auch meine Erkenntnis. Erkenntnisse über mich und mein Leben und meine Einstellungen. Dafür habe ich halt erst ein wenig Zeit und auch Überwindung gebraucht. Aber schließlich und endlich habe ich herausgefunden, dass Sex mit einem fremden oder nahezu fremden Mann auch etwas sehr tolles hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-14 19:10