Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-11 22:14
Verbotener Sex im Wald
Also wenn es auf eine Affäre herauslaufen sollte, dann hab ich wie gesagt nichts dagegen. Ich hatte überlegt diese Option mit ihm zu besprechen, habe den Gedanken aber sofort wieder verworfen. Wenn es eine Affäre werden soll, dann wird sich das einfach ergeben, ich glaube nicht das man da großartig etwas besprechen muss.

Es ist ein Uhr und mein Handy klingelt, nichts besonderes, denn es klingelt oft. Freundinnen und Freunde und manchmal auch Männer mit denen ich geschlafen habe und bei welchen ich den Fehler begangen habe ihnen meine Handynummer zu geben. Aber es hätte ja sein können, dass ich nochmal Lust auf sie bekomme. Andi hatte das alles irgendwie zerstört und so wurden diese Anrufe nur noch nervig.

Am Telefon war aber keine Freundin, kein Freund und auch keiner meiner Ex-Lover, am Telefon war Andi. Überraschung!
Das hätte ich definitv am wenigsten erwartet, warum ruft er mich an?

"Hey du, ich wollte dich fragen ob du Lust hast ein wenig in der Gegend rumzufahren?"
"Rumzufahren?"
"Ja, mit dem Auto." Er lacht. "Ich habe heute den Z."
Uiuiui, ein schnelles Auto :) . Natürlich stimme ich nur deshalb zu!!!

Sie lügt, schreien jetzt wahrscheinlich einige Leser und ich muss sagen, es stimmt. Ich lüge .

Er holt mich eine Stunde später ab, ich höre sein Auto, verlasse das Haus und steige zu ihm ein. Wir begrüßen uns, mehr wird nicht gesprochen. Er fährt los...

Er fährt irgendwo aufs Land, wir reden immernoch nicht. Aber wir brauchen nichts zu sagen, ich weiß was passieren wird und ich will es. Ist das also der Anfang unserer Affäre?

Scheint so, denn wenig später biegt Andi in einen Waldweg ein und dieser endet auf einer kleinen Lichtung. Er stellt den Wagen so ab, dass er den Zufahrtsweg versperrt. Dann sieht er mich an, er lächelt, aber dieses Lächeln ist ein bisschen gequält. Andi als Opfer seines Verlangens?

Eine schöne und interessante Vorstellung, fürs erste kann ich mich damit auf jeden Fall zufrieden geben.

Fürs erste, schreien vielleicht empörte Leser. Was hat sie vor?
Nichts, gar nichts, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben oder nicht?

Er steigt aus und nimmt eine Decke vom Rücksitz, ich steige auch aus. Wir schauen uns über das Autodach an. Verlangen und Hitze durchströmt uns, dennoch gehen wir langsam ein Stück vom Auto weg und suchen uns einen netten und verborgenen, sowie sauberen Platz. Andi breitet die Decke aus und wir setzen uns hin. Beide mit aufgestellten Beinen, beide in die gleiche Richtung schauend. Geradeaus.
So sitzen wir eine Weile.
Dann drehen wir uns zeitgleich zueinander und küssen uns. Er berührt mich, ich berühre ihn und was jetzt kommt, dass könnt ihr euch sicher vorstellen.
Mein zweites Mal mit Andi im Freien. Es ist toll, wie immer mit ihm :)
Dennoch ist es etwas komisch, danach sind wir beide verlegen, früher war das niemals so. Wir ziehen uns wieder an, stehen auf, er faltet die Decke wieder und wir gehen zum Auto zurück.
Alles sehr komisch, aber es ist uns einfach irgendwie unangenehm.
Er fährt mich zurück nach Hause und vor meiner Haustüre bleibt er stehen. Ich steige noch nicht auf. Er dreht sich zu mir.
"Wann sehen wir uns wieder?" Das ist das erste Mal wo wir beide Lächeln, kein schmerzhaftes Lächeln, kein gequältes sondern ein ehrliches freudiges Lächeln.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 22:14