Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-20 18:21
Unsere Verabschiedung
Sex, Sex und nochmal Sex?

Nein, also schon Sex aber nicht nur Sex. Wir sind ins Kino gegangen. Macht man das mit einer Affäre? Naja, es war nett, der Film war gut und Kinos sind sehr dunkel.
Das Kino war relativ leer und wir hatten diesen Eckplatz. Von dem Film haben wir eigentlich nicht so viel mitbekommen.
Das war sozusagen das Vorspiel, später machten wir bei mir weiter wo wir aufgehört hatten.

Danach blieben wir noch kurz einfach liegen. Ich in seinen Armen und jeder in seinen Gedanken. Ich würde alles dafür geben um zu wissen was er in solchen Momenten immer denkt. Denkt er an sie? Hat er Schuldgefühle?

Er strich mir mit seiner Hand über das Haar und gab mir einen Kuss auf die Stirn, ich mag das sehr, ich fühle mich dann geborgen. Aber das ist alles sehr trügerisch, denn Andi wird niemals für mich da sein wenn ich ihn brauche.
Ich habe keine Anrecht auf ihn, ich bin die Affäre.

Langsam frage ich mich ob mir diese Stellung genug ist? Ich frage mich ob ich mich mit einem halben Andi begnügen kann. Ganz oder gar nicht?
Das ist hier die Frage. Aber solange bis ich mich in dieser Hinsicht entschieden habe, lasse ich es einfach so weiter laufen.

Und an den Kommentator meines letzten Eintrages: Ich werde dieses Wochenende jetzt nicht in Selbstmitleid zerfließen und ich werde auch nicht zu Hause sitzen und Trübsal blasen, ich werde Spaß haben.
Und ich werde die Augen offen halten. Ich würde meinen Freund niemals betrügen, das könnte ich nicht, aber schließlich habe ich keinen festen Freund!!!

Ich bin dann irgendwann aufgestanden und habe begonnen mich anzuziehen. Ich hätte Andi gerne noch länger hier behalten, aber nicht wenn er so nachdenklich ist und ich mich immer mit dem Gedanken schlagen muss, an wen von uns beiden er gerade denkt!
Er hat sich dann auch angezogen und ich habe ihn zur Tür begleitet, dort blieb er dann stehen, drehte sich zu mir um und nahm meine beiden Hände in die seinen. Er küsste mich erst auf den Mund und dann auf die Stirn.
"Ich melde mich bei dir." Und damit war er weg.

Er sagt niemals wann er sich meldet, wie könnte er auch. Wer weiß schon wann er zwischen seinen Treffen mit seiner Freundin Zeit für mich einschieben kann?
Vielleicht war das unser letztes Treffen, dass ist immer möglich und das zu wissen macht mich krank.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-20 18:21