Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-11 15:10
Option: Affäre?
Was denkt er sich nur?

Wie kann er das mit seinen Gewissen vereinbaren, wie kann er das ertragen? Mein schlechtes Gewissen hatte mir arg zu schaffen gemacht. Mir war übel, ich konnte nichts mehr essen und ich hatte Schlafstörungen. Deshalb habe ich diese Entscheidung gefällt, deshalb habe ich mich entschlossen mutig zu sein und ihm dieses Angebot zu machen. Ich habe versucht dieses ganze Dilemma aufzulösen.
Ich dachte es wäre gelöst!

Er hat sich für Melanie entschieden und mich zurückgewiesen. Es hat weh getan, aber ich kann damit leben!
Er hat Melanie gewählt und auch wenn ich ihn vermisse und mich jeden Tag nach ihm sehne, so muss er doch zu seiner Entscheidung stehen. Warum küsst er mich dann? Warum ist er eifersüchtig?

Hat er erwartet, dass ich am Boden zerstört bin? Hat er erwartet, dass ich mich umbringe, nie wieder weggehe und mich zu Hause verstecke?

Ich möchte ihn zur Rede stellen, ich möchte ihn fragen, was das alles soll, was er sich dabei gedacht hat?

Der Kuss war wunderschön, aber dieser Kuss durfte nun wirklich nicht sein. Aber vielleicht gibt es einen Aspekt oder eine Möglichkeit die ich noch außer Acht gelassen habe.

Werte sind mir sehr wichtig. Einer dieser Werte ist, dass ich niemals einem Mann untreu sein möchte, wenn ich untreu bin, dann würde ich die Beziehung sofort beenden. Genau das habe ich in der Vergangenheit auch oft gemacht.

Vielleicht hat Andi diese Werte nicht, vielleicht hat Treue für ihn keine so hohen Stellenwert. Immerhin hat er ja auch zu diesem Wochenende zugestimmt.

Ich habe niemals so richtig an eine Affäre gedacht, einfach weil ich dachte, dass Andi das nicht kann und möchte. Vielleicht habe ich mich dabei aber auch geirrt, habe von mir auf ihn geschlossen!

Vielleicht will er eine Affäre und momentan bin ich mir sicher, dass ich auch nichts dagegen hätte. Dafür ist er mir zu wichtig, dafür ist er zu anziehend und attraktiv für mich.

Ich würde dem zustimmen, obwohl ich weiß, dass ich mein Herz verlieren würde, er mich noch mehr verletzen würde und ich das vielleicht nicht überstehen würde. Das Risiko würde ich für ihn eingehen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:42 11.08.2005
Ich frage mich noch immer, wie Du auf deinen Titel kommst. *hmm*
*aber ich guck erstmal weiter...*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 15:10