Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-13 18:37
A wie Analverkehr
Etwas das für mich überhaupt nicht in Frage kommt. Heute nicht und niemals. Ich finde es einfach nur eklig und abstoßend. Damit möchte ich jetzt niemanden beleidigen der vielleicht darauf steht. Aber das ist einfach eine Sache, die ich niemals tun möchte und auch niemals tun könnte. Schon allein der Gedanke erzeugt bei mir Übelkeit und ein sehr ungutes Gefühl. Ich verstehe nicht was daran toll sein könnte, manche meinen vielleicht, dass man es dafür erst erleben muss. Aber ganz ehrlich, dass ist eine Erfahrung auf die ich liebend gerne verzichte.

Eine Freundin von mir denkt da anders, sie will es mal ausprobieren. Ich akzeptiere und respektiere das, für mich ist es aber ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und ich würde auch sagen, dass ich experimentierfreudig bin, aber es gibt gewisse Grenzen und die sind bei mir recht klar gesteckt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
06:47 19.08.2005
Ich hab auch bis hm vor zwei Monaten auch noch ein nie dazu im Mund gehabt, aber dann traf ich jmd, der mir dabei ein ganz anderes Gefühl vermittelte, mir Lust drauf machte! Und jetzt find ich es cool ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:52 19.08.2005
man sollte nie nie sagen.
ist übrigens sogar höhepunkt-fähig - wenn das ganze "drumherum" stimmt.
lass dich überraschen ... irgendwann mal.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-13 18:37