Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-21 17:27
Am anderen Ende
Wir begrüßen uns, oft nur durch einen intensiven Blickwechsel. Die anderen reden über uns, fragen mich was Sache ist.
"Du gehst morgen nur mit wenn D. auch von der Partie ist, oder?"
Fragen, denen ich mich jeden Tag stellen muss, ich lächle und frage vielleicht ganz empört: "Wie kommst du den darauf?"
Aber in meinem Gesicht ist ein geheimnisvolles Lächeln und jeder weiß, dass da noch mehr ist.
Wir hatten heute in einem anderen Raum Unterricht, ich bin danach auf die Toilette gegangen, er wartet vor der Tür des Nebenhauses auf mich.
Aber hat er wirklich auf mich gewartet?
Er hat gesehen, wie ich auf die Toilette bin, aber wollte er nur mit den anderen ein bisschen Luft schnappen?

Wer weiß...

Wir reden über das Wochenende, für morgen haben wir schon ziemlich sicher ein Date. Aber ich vertraue dem ganzen nicht so sehr, immerhin läuft er auf Krücken!
Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass er in letzter Sekunde abspringt!

Heute am Freitag wird wohl nichts gemacht, hier ist nichts los. Ich würde gerne mal ins Kino, aber das Programm in unserer Nähe, ist schlecht. Ich will mir "Stolz und Vorurteil" oder "Flight Plan" anschaun, aber die coolen Filme laufen hier nicht.
Ich würde ja einen Videoabend vorschlagen, aber das ist schon ganz schön intim, wir sind noch nicht auf dieser Ebene, wie mir scheint!

Nun gut, dennoch meinte er, dass er sich heute bei mir meldet, mir soll es recht sein. Wenn er es tut, dann freue ich mich und wenn nicht?
Nun, es kommt sowieso auf dasselbe heraus, heute wird ziemlich sicher nichts zusammen gehen!

Das waren die kurzen Epsisoden von uns beiden, heute. Dennoch habe ich das Gefühl, dass die Lücke größer wird. Er hat in den Pausen heute nicht viel mit mir geredet, er war ganz weit weg.

Am anderen Ende...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-21 17:27