Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-22 20:38
Alles Deppen..
Ok, da dachte ich das wir gemeinsam weggehen wollten, da schreibt er mir einfach ne SMS, da und dort vorglühen bei dem. Und den mag ich zufälligerweise nicht und weiß auch nicht wo der wohnt.
Also, daheimbleiben?

Nein, ich such mir gerade ne andere Mitfahrgelegenheit sozusagen. Gut, wenn man mehrere Leute kennt. Ich hoffe der Dominik schaut dumm aus der Wäsche, wenn ich da nicht auftauche!

Aber wir gehen heut wohl in den selben Club, also werde ich Dominik dann doch irgendwann über den Weg laufen. Mit lauter muskulösen und durchtrainierten Judoleuten. So ein Depp, Ärger, Ärger, Ärger...

Was will der eigentlich?

Naja ok, ich beruhige mich jetzt mal.. Hat ja keinen Sinn sich über so was aufzuregen!

Tags

leben 

Kommentare

02:45 23.10.2005
ich hoffe für dich, dass dir dominik in den vergangenen stunden nicht nur über den weg gelaufen ist, sondern in deinen armen gelandet?
und du jetzt zufrieden und süß von ihm träumst und dich auf den sonntag mit ihm freust?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-22 20:38