Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-22 16:36
Looking forward..


Hihi, ich freu mich.
Denn heute Abend da geh ich mal wieder weg und jetzt ratet mal wer mit von der Partie ist?
Der Dominik.. war irgendwie klar oder nicht?
Und wer noch?
Der Andi natürlich, sonst wäre es ja auch langweilig oder nicht?

Aber das ist mir so was von egal, ich bin zwar ein bisschen gespannt, wie er mir gegenüber tritt, aber das ist auch schon alles. Ich hoffe eigentlich eher, dass Dominik heute endlich kapiert, dass Andi für mich Geschichte ist und ich hoffe das er seine "Schüchternheit", wenn es eine solche sein sollte, ganz und gar vergisst!

Und jetzt geh ich in die Badewanne und werde irgendso ein tolles Badeöl benutzen, schließlich möchte ich heute Abend gut riechen oder nicht? :)

PS.: Drückt mir bitte die Daumen, dass das mit Dominik gut wird und das ich an meinem Vorsatz heute keinen Wodka zu trinken festhalten kann..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-22 16:36