Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-21 21:08
Und nun..?
Jetzt weiß ich es!
Aber wie in Kommentaren schon erwähnt wurde, eigentlich habe ich es immer gewusst. Die ganze Situation war einfach zu absurd, es gab zu viele Zufälle.

So, da sitze ich nun, dass Lachen ist mir vergangen, ich habe fast die ganze Flasche Wein ausgetrunken, es ging ganz schnell.
Das macht der Schock, sagen jetzt vielleicht einige.
Aber tatsächlich fühle ich mich nicht unter Schock. Ich sitze einfach nur da, ich fühle mich emotionslos, ein bisschen gelähmt.

Eigentlich habe ich es doch immer gewusst, es wirft mich nicht völlig aus der Bahn! Aber da ist diese fiese Stimme, die mir immer sagt: "Hättest du ihn öfter darauf hingewiesen, dem nach zu gehen, wärest du misstrauischer gewesen, dann wärest du vielleicht noch mit Andi zusammen!"

Ich kann dazu nur seufzen.
"Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...", summe ich vor mich hin.

Ich lege meinen Kopf zurück, starre an die dunkle Decke über meinem Sofa.
Was empfinde ich jetzt?

Da ist Bedauern, aber vor allem ist da Wut.
Wut auf Melanie, weil sie so verlogen war, Wut auf mich, weil ich nicht gekämpft habe und unendliche Wut auf Andi, weil er es nicht hinterfragt hat.

Ich trinke den letzten Schluck Wein in einem Satz aus.
Was Andi jetzt wohl tun wird? Ich frage mich, wie er auf diese Neuigkeit reagiert hat. Ob er sich schon von Melanie getrennt hat? Oder wird er ihr verzeihen?

Und in dem Moment, wo ich mir diese Fragen stelle, bemerke ich, dass mich die Antwort eigentlich nicht wirklich interessiert.

Denn Andi ist für mich ein Teil der Vergangenheit, Geschichte..
Ende, aus und vorbei.
Und jetzt, wo die Möglichkeit besteht, dass er vielleicht wieder zu mir zurück kommt, seltsamerweise.. ERST RECHT !!

Tags

leben 

Kommentare

23:43 21.10.2005
hat sich dominik vielleicht nur zurückgehalten, weil er ahnte, dass du noch immer an andi hängst? er sich nur als ersatzmann sah? im fußball auch auswechselspieler genannt?
ich wünsche dir, dass du das richtige tust!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-21 21:08