Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-05 15:49
Nix Aufregendes...
Ist nichts Spannendes passiert!

Hab mir Gestern LOST angeguckt und war echt begeistert! Jetzt muß ich noch eine Woche warten, bis es weitergeht? Ich muß unbedingt mir die US-Folgen besorgen!! Dann hab ich auch endlich mal wieder was vor!

Heute Mittag war ich mit Carlo Essen. Er macht seinen Zivildienst in der Buchungsabteilung in unserem Krankenhaus und hat da freie Zeiteinteilung. Leider ist er jemand, der dann schnell seine Arbeit erledigt und dann für den Rest der Woche fertig ist... Der kriegt Arbeit für eine Woche und schafft das nur an einem Montag! Das heißt dann, dass er sich auch mal drei Stunden Mittagspause erlauben kann! Wir haben uns jeder einen Croques gegönnt und dann hab ich ihn mit einer riesigen Bestellung seiner Kollegen zurück ins Krankenhaus gebracht!

Seitdem sitze ich wieder zu Hause... Joe lernt wieder mit ihrer Freundin und ich habe die Wahl zwischen Arbeitszimmer oder Schlafzimmer! Werd gleich erstmal weiterlesen, denn ich hab ja ein neues Buch angefangen...
War ja fast schon peinlich, dass ich für 370 Seiten über drei Wochen brauche! Das reiß ich sonst locker in drei Tagen... Das neue Buch scheint ziemlich cool zu sein! Hab auch schon 50 Seiten seit gestern Nachmittag!

Heute Abend geht es dann ab ins Kino und "Barfuß" gucken! Nein, was bin ich gespannt!?

Bis dahin...

Tags

leben 

Kommentare

17:28 05.04.2005
Ja, das Buch ist sogar richtig lustig! Wenn ich mal laut lache beim Lesen, dann heißt das schon was! Wird alles auf die Schippe genommen...

LOST war echt aufregend!! Ich glaub ja, dass sie in einer anderen Dimension sind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:35 05.04.2005
Ich fand ihn uahc ganz gut. Hab echt gedacht, dass das voll mies wird, aber eigentlich wars ganz gut gemacht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 05.04.2005
Urgh...ich hab auch Lost gesehen...Ich hab richtig angst gehabt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 05.04.2005
Und ich neidisch. Muss die Meute unbedingt dazu bringen, auch "barfuss" sehen zu wollen. Irgendwann mal...

Und das was du da neues liest klingt tatsächlich... cool. Also, interessant und so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 15:49