Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-11 09:57
So kann es nicht weitergehen!

Und das ist mir diesmal sogar richtig ernst...
Hab Gestern viel nachgedacht und das ist wirklich ein Wunder, denn ich dachte, das hätte ich verlernt. Am Ende war ich mir dann sicher, dass ich mich zusammenreißen muß, denn es geht um meine Zukunft. Ich kann das einfach nicht so schleifen lassen.
Diese Woche geht die Uni los und ich habe noch nicht mal mein Semesterticket. Ich habe es zwar bezahlt, aber meine Rückmeldung hab ich nicht bei der Asta abgegeben! Wenn das nicht eine saftige Strafe zur Folge hat?!
Jedenfalls verfalle ich mal wieder in einen Trott, den ich nicht ausstehen kann und den es zu bekämpfen gilt. Wenn ich nämlich die nächsten Tage so weitermache, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich nicht zur Uni gehen werde und so auch dieses ganze Semester zu Hause verbringen werde....

Was also tun?
Erstmal habe ich mir ein Buch bestellt, dass den schönen Namen „Selbstmotivation“ trägt und hoffentlich was bringt!! Dann werde ich mir einen Plan aufstellen, der meine Woche in einen festen Rhythmus bringt, damit ich effektiver arbeiten kann!! Zu guter letzt werde ich mir eine Liste aller meiner Ziele an die Wand hängen, damit ich immer vor Augen habe, was ich wirklich will!!
In meinen Plan kommen dann Dinge wie: Schreiben, Laufen, Lernen, Hausarbeit, etc.
Und unter Ziele wird kommen: Ein Drehbuch über meinen Dänemarkurlaub (pssst!), mindestens jeden zweiten Tag einen Diary-z-Eintrag, alle Kurse bestehen, auch wenn ich das nicht brauche, etc.

So professionell bin ich da noch nie rangegangen, aber es wird einfach mal Zeit, denn sonst komm ich einfach nicht weiter in meinem Leben und ich hab eigentlich noch einiges vor und möchte, dass wenigstens einige meiner Träume in Erfüllung gehen. Wünscht mir Glück!

Kommen wir zurück zum Alltag!
Hab mich ja am Freitag mit den Jungs von der Homepage getroffen und die waren wirklich erst 16 Jahre alt. Aber es war auszuhalten! Nein, es war sogar ganz nett und ich hab echt Bock gehabt mich weiter an der Homepage zu beteiligen...
24 Stunden später kam dann das AUS! Der Admin Smutje hat keinen Bock mehr, denn es haben sich ein paar Querulanten eingeschlichen und verbreiten schlechte Stimmung. Jetzt liegt es an den übrigen Einwohnern das zu regeln, denn er möchte einfach keine Zeit mehr darauf verschwenden sich damit rumzuärgern. Wir arbeiten also an einem neuen System für die Führung der Seite. Ich als bisheriger Bürgermeister hab da natürlich eine gewissen Verantwortung zu tragen und versuche jetzt krampfhaft eine Diskussion am Laufen zu lassen.
Wer hätte gedacht, dass ich mal sowas wie Anführerqualitäten an den Tag legen werde? Ich jedenfalls nicht!!
Wir werden sehen, wie es weitergeht!

Gestern war ich dann doch mit Joe im Kino. Sie hat extra ihren Dienst getauscht...
Wir saßen in der zweiten Reihe und hatten somit nach dem Film einen steifen Hals. Ich bin ja eigentlich nur dahin, um zu zeigen, dass ich bereit bin an einem zukünftigen Projekt mitzuarbeiten. Das hat schonmal keiner zur Kenntnis genommen.
Den Job, den ich da gerne gemacht hätte, nämlich das schneiden der Aufnahmen, haben bei diesem Film zwei Studenten gemacht, die ich auch noch kannte!! Eingebildete Arschgeigen sind das, die immer alles besser wissen müssen und ganz klein werden, wenn das dann doch nicht stimmt!!
Die vier Kameras wurden von Jugendlichen bedient und die haben echt schöne Aufnahmen gemacht, doch die beiden Studentendeppen haben das furchtbar zusammengeschnitten. Das war echt gräßlich!! Unscharfe Aufnahmen! Zu weit entfernte Kameras in den falschen Momenten genommen!
Das hätte ich um einiges besser hinbekommen!
Und dann kam der Knaller:
Der Film war also zu Ende und die beiden, die das Projekt gestartet und geleitet haben, bitten die beiden Studenten doch mal aufzustehen, denn sie sollten noch ein kleines Dankeschön bekommen und ..... die sind nicht aufgestanden!! Die Begründung des einen war: „Das war mit mir nicht abgesprochen!“ WAS? Das sollte eine Überraschung sein, Du Idiot!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-11 09:57