Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-28 17:32
Ostern ist um!

Oh man! Will einer meine Familie?
Nicht für immer! Nur ein paar .... Monate!

Unser Familienessen lief in etwa so:
Meine Mutter bereitete in mühevoller Kleinarbeit ein Festessen vor und stand bestimmt ein paar Stunden hinter dem Herd! Es war auch echt lecker!
Mein Bruder hat kein Wort mit uns geredet und hat nicht zugelassen, dass jemand den Fernseher ausmacht. Da wird man mal zum Mittag eingeladen und bekommt noch den Film "Mysterie Men" oben drauf!
Der Freund meiner Mutter war gar nicht erst da!

Nach einer Stunde waren wir dann auch schon wieder weg! Hab meinen Bruder dann noch zum Bahnhof gefahren.

Jetzt bin ich wieder zu Hause!

Hab eigentlich auch keine Lust zu schreiben! (Premiere )

Tags

leben 

Kommentare

10:35 29.03.2005
Welcher Bilderklau?
Unerhört!

Sie hören von meinem Anwalt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 29.03.2005
ja. jetz wird der Bilderklau nich mehr öffentlich als solcher gekennzeichnet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 29.03.2005
Jetzt gut??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 29.03.2005
Ach so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 29.03.2005
verdeutlichung: ich meine nich das Bild zu "Elephant" (weil "unter "Wer tötete Victor Fox?"") sondern das Bild zu "Wer tötete Victor Fox?"

Aber eigentlich eh wurscht.
Fiel mir eben da im Runterscrollen kurz auf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 29.03.2005
Ach?
Dann liegt es wohl an Dir und ich kann nichts daran ändern!
Ist doch bei Elephant? Hab ich ein ganz anderes Bild für genommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 29.03.2005
ähm... nö.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 29.03.2005
Besser? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 29.03.2005
Oh-Oh!
Bei mir ist das zwar nicht so, aber ich will ja nicht als Straftäter gelten! Wird sofort erledigt!
Vielen Dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 29.03.2005
Unter "Wer tötete Victor Fox?" prangt ein großes rotes Stop-Schild mit "!! Bilderklau !!" und der Url des Forums.
Zumindes bei mir hier is das so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 29.03.2005
Höh?
Ist ein Bild verschwunden?
Ich kann alle sehen!
Außerdem ist das kein Bilderklau ... ich hab mir die nur ausgeliehen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 29.03.2005
Das Österreichische DVD-Forum scheint was gegen deinen Bilderklau zu haben . (und ich dacht im ersten Moment, hui was is denn das für n Filmplakat... ich brauch Urlaub...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-28 17:32