Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-29 19:45
Der Horrortag!
Oh man! Sayerez ging mir heute so entsätzlich auf den Geist!!
Wenn man mich fragt, wie mein Tag heute war, dann habe ich nur eine mimische Antwort:
[Bild nicht gefunden]

Manmanman...
Er wollte nun endlich mal das Musikvideo drehen! Ich dachte daran, dass wir einfach nur ein wenig durch die Gegend gurken uns er hier und da mal ein wenig post und ich mache daraus dann bewegte Bilder! Man, wie schön wäre es gewesen, hätten wir das gemacht!?
Stattdessen wollte er in seinem Video tanzen!! Ich dachte, ich müßte kotzen!! Wie sollte ich das den aufnehmen, wenn ich vor Lachen auf dem Boden rollen würde?
Dann kam aber der Knaller: Er hat sich richtig Mühe gegeben mit Kostümen und so.... Er machte einen auf Usher!! Das war echt zuviel für mich!
[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]

Das war irgendwie schon nicht mehr lustig! Dann meinte er, wir müssen noch Autoszenen drehen! Er wollte dann eine Introszene für das Video, in der er telefoniert und dann zum Wagen geht! Sein akzentlastiges Englisch kannte ich schon von einem Englischreferat, also war mir klar, dass das auch in die Hose gehen würde!
Er saß dann wirklich mit diesem Hut auf dem Kopf im Auto und fuhr durch die Stadt, in der ich ja wohne! Man was war ich froh, dass mich keiner gesehen hat! Der dreht die Mucke ja auch immer so laut auf und fängt dann im Sitzen an zu tanzen! Ich hätte echt im Boden versinken können!!

Dann kam er auch noch auf die großartige Idee doch auch noch draußen vor seinem Auto zu tanzen!

[Bild nicht gefunden]
Ich hab mich in der Zwischenzeit versteckt!
[Bild nicht gefunden]

Sayerez aka Al Capone!!
Der hat doch nicht mehr alle Federn am Hut!!
Ich bin echt froh, dass wir diese Woche nichts mehr machen!

Meine Stimmung war eh heute den ganzen Tag etwas gedrückt! Erst hat Joe verschlafen und mich mit ihrer Panik geweckt und dann werden meine Favouriten hier alle furchtbar depressiv. Sowas zieht mich dann auch immer wieder mit runter. Zwei von ihnen haben sogar den Namen ihres Tagebuchs übelst negativ geändert! Ich mach mir bei sowas immer so schnell Sorgen!

Ist nicht meine Aufgabe, ich weiß, aber ich mach es trotzdem!
Ich hoffe, dass es Euch bald wieder besser geht!

Nun zu den guten Nachrichten des Tages: Joe hat ihre theoretische Führerscheinprüfung bestanden!! Man was bin ich stolz!

Morgen fahr ich dann mit Hugh nach Flensburg, denn seine Freundin arbeitet da zur Zeit und hat da wohl einen Verehrer, den sich Hugh mal angucken muß!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:04 30.03.2005
ich kann Deinen Unmut ganz gut nachvollziehen....
uuaaahhh....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 30.03.2005
Mit Verlaub gesagt: Usher hat nicht spackig angefangen...Usher ist spackig...*gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 29.03.2005
Na da bin ich ja mal gespannt!

Naja, Usher hat ja auch mal klein angefangen ... und weiß ... und spackig ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 29.03.2005
hihi, was für eine coole foto-love-story nur das auto ist nicht wirklich stilecht für usher *g*

Mach dir mal keine Sorgen, ich mach die Muffellaune all deiner anderen Favs wieder wett, so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 29.03.2005
Schön, das mit dem Titel!

Ich kann auch kein gutes Haar an ihm lassen, weil er einfach nervt! Da versiegen bei mir auch alle sozialen Adern! Der benimmt sich ständig wie ein kleines Kind, das um Aufmerksamkeit bettelt! Der muß mir nicht imponieren, vor allem nicht mit Dingen, die ich sowieso ätzend finde!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 29.03.2005
Du lässt ja echt kein gutes Haar an dem Armen....wenn er doch Usher sein will...

Wegen den Tagebuchtiteln: Das kriegt sich schon wieder! *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 19:45