Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-31 09:29
Gestern, in Flenne!!
Guten Morgen!
Hab endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden was zu schreiben!

Die Arbeit als Bürgermeister ist doch anstrengender als ich dachte. Ich war der Meinung, dass das ja mehr ein repräsentativer Post ist, aber mir wird da schon einiges abverlangt.
Einige Bürger sind bereits dabei zu revoltieren, aber so leicht werden die mich nicht los...
Der eigentliche Macher der Seite ist der Meinung, dass ich den Job gut machen würde, also bleib ich erstmal im Amt.
Bin sogar auch dafür zuständig, dass mehr Bürger einziegen und muß mir da mal ein paar Strategien überlegen...

Gestern war ich ja mit Hugh in Flensburg, oder wie die Leute bei Versatel sagen würden: "In Flenne!". Ich dachte, dass ich da schon mal war, aber irgendwie doch nicht....
Vorher waren wir bei uns in der Stadt bei Fielmann, weil Hugh sich neue Kontaktlinsen bestellen mußte. Wir wurden auf einen Platz verwiesen und sollten warten... und wir warteten und warteten und warteten... Es waren doch tatsächlich sechs Verkäufer im Laden und die haben das trotzdem nicht gebacken bekommen, dass hinzubekommen, das sie alle bedienen können, die warten. Nach einer halben Stunde standen wir dann auf und Hugh rief laut durch den ganzen Laden: "Tschühüs! Wir gehen dann jetzt mal! Schade dass uns keiner bedienen wollte!" Sowas macht er ja zu gerne!
Nun ja, wir waren dann in Flenne mit seiner Freundin beim Chinesen essen. Schön am Buffet! Boah, was war ich voll! Hab das Gefühl, ich bin immernoch rund. Oh, bin ich auch noch!
War wirklich nett!
Nach ihrer Mittagspause waren wir dann noch bei MediaMarkt, wofür ich extra Geld mitgenommen hatte, um es auf den Kopf zu hauen... Leider hab ich nichts gefunden! Ich wollte mir ein HeadSet zulegen, denn das würde die Arbeit als Bürgermeister einfacher machen, aber entweder waren die zu teuer oder zu billig.
Dann hab ich mich auf's DVD-Regal gestürzt und auch da war irgendwie nichts, was mir zugesagt hat. Ich suche ja noch immer nach den Filmen "Wer tötete Victor Fox?" und "Wilbur wants to kill himself". Praktisch dabei ist, dass man unter dem selben Buchstaben gucken muß. Leider habe ich sie nicht gefunden.
Dafür habe ich mir dann "Blueberry" gekauft, denn bei MediaMarkt hab ich 10€ gegenüber Karstadt gespart! Ich bin schon ein Fuchs!

Als erstes hab ich Hugh übrigens Gestern früh das Video von Sayerez gezeigt! Hab ihn selten so lachen sehen!! Das ist eigentlich so schlecht, dass das schon wieder traurig ist!
Naja, das Thema hatten wir ja schon!

Heute werden wir dann (vermutlich) weiter am Drehbuch arbeiten und dann gegen Abend noch eine Runde Körbe werfen! Das Wetter wird ja endlich wieder gut genug dafür.

In den letzten Tagen geht es mit mir irgendwie wieder bergab. Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Ich behaupte immer, dass Joe zu wenig Zeit für mich hätte, dabei häng ich immer hier vor dem Schirm, wenn sie da ist. Und trotzdem bin ich dann irgendwie wütend, obwohl ich weiß, dass das absoluter Schwachsinn ist.
Ich hab auch nur eine Theorie, warum das momentan so ist:
Vermutlich setzt sich das aus mehreren Faktoren zusammen. Erstens, weil mich einige nicht als Bürgermeister haben wollen. Klingt blöde, aber ich geb mir immer Mühe, dass alle mich mögen. Mir ist klar, dass das nicht bei jedem klappt, aber ich strebe das immer an.

Zweitens, weil ich ein wenig Ärger mit der Viererbande habe. Schmitzi hat mich angerufen und ich hab ihm erzählt, dass ich in letzter Zeit ein wenig Probleme mit Tommy habe und dass ich ihn einfach in der nächsten Zeit nicht mehr sehen will. Das erste was er macht, nachdem wir aufgelegt haben: Er ruft Carlo an und fragt, was da los ist! So viel zur Verschwiegenheit in unserer Gruppe!
Dann kam noch hinzu, dass ich Chrissy gefragt hatte, ob sie über Ostern bei ihrer Mutter sei und sie war es wirklich, aber sie hatte keine Zeit, denn ihre nervige Oma ist zu ihrer Mutter gezogen und jetzt mußte sie ihre Mutter moralisch wieder aufbauen.
Dann krieg ich aber von Carlo mit, dass sicg Chrissy mit Tommy trifft! Ich hab mich gefühlt, als wäre ich der Arsch. Zum Glück hat Carlo mich aufgeklärt, dass Chrissy wohl am Boden zerstört war, wegen der Situation bei ihr zu Hause und in diesem Moment hat Tommy bei ihr angerufen und war der Meinung, dass Ausgehen helfen würde!
Außerdem hat Carlo mir noch erzählt, dass Tommy wohl irgendwas in seiner Vergangenheit nachhängt und sich deswegen in letzter Zeit so daneben benimmt. Er wollte mich in einem ruhigen Moment mal darüber aufklären. Ich tippe auf seine ExFreundin!

Drittens, weil hier noch immer so viel Schwarzmalerei praktiziert wird. Alle werden sie verlassen oder haben sonst irgendwie Probleme. Ich hab da mein Helfersydrom nicht unter Kontrolle und versuche dauernd irgendeinen Rat aufzuschreiben, aber dann wird das nichts und ich schreibe doch nichts. Helfersydrome sind eine blöde Erfindung!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 09:29