Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-02-14 13:49
Valentinserinnerungen
„MAKE LOVE NOT WAR!“ alte – wahrscheinlich aus den 60er – Weisheit

Freitag, 14. Februar 2003 – Valentinstag

Mein Valentine ist leider nicht da, um mir mit einer kleinen Gabe seine Liebe zu beweisen. Ich bin kein Freund von Muttertagen und ähnlichen Erfindungen. Doch da H. und B. davor sich wahrlich in ihren Liebesbeweisen nicht besonders hervor getan hatten, war es richtig nett, plötzlich zu einem besonderen Tag etwas zu bekommen. Da ich für Pe. häufig etwas zwischendurch hatte oder zum Geburtstag usw schenkte. habe ich ihm nie etwas zum Valentinstag geschenkt. Das war unser stillschweigendes Übereinkommen und somit war es dann doch unabhängig von so einer Werbekampagne etwas besonderes für MICH.

Vielen, vielen Dank dafür Pe.!

* * * * *

Gestern rief G. aus Port Moody an, kam vor kurzem aus dem Urlaub zurück und fand meine beiden Briefe vor. Ist ja interessant, nachdem ich dachte, ist vielleicht besser, daß da keine Resonanz kommt (von wegen CDN und Altersunterschied), ich das also völlig losgelassen hatte, kam plötzlich etwas. Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Ging ein bißchen durcheinander – das Gespräch, mein Englisch war auch etwas eingerostet und ich interpretiere mal vielleicht wieder irgendwo etwas in die Art hinein, wo nicht so viel ist, sondern es einfach kommt, wie es kommt. Aus diesem Grunde schaue ich jetzt einfach mal, sage ich mir, wohlweislich mich doch besser kennend und wissend, daß ich darüber wieder jede Menge nachdenken werden. Ich bin halt wie ich bin und versuche es mit ein ganz wenig mehr Gelassenheit.


„Make love not war“ sah ich mal in einer sechsten Klasse, als ich dort für eine Stunde hineingestopft wurde. Die hatten das im Kunstunterricht recht flower-power-60er-Jahre-mäßig bunt gemalt. Hatte gerade ein paar Stunden Englisch hinter mir und verstand gar nicht, um was es ging. Lang, lang ist es her!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-14 13:49