Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-02-21 09:50
Richtfest & Hochzeit
Freitag

Heute ist Richtfest. Ich liebe solche Firmenveranstaltungen nicht unbedingt, weil es immer so einen leicht zwanghaften Charakter dort gibt. Und das liegt mir nicht. Ist auch bei vielen Familienveranstaltungen so! Alle (oder viele) stöhnen darüber, aber geändert wird doch nichts.

Freundin Uschi hatte ihre Hochzeit jedoch ganz anders gestaltet. Es gab definitiv keine Kleiderordnungen. Sie hatten ein großes Haus mit Garten gemietet, wo auch übernachtet werden konnte und alles stand unter einem ganz zwanglosen Charakter. Super! So muß es sein.

Meine Hochzeit wiederum soll im Grünen unter freien Himmel, dafür unter schattigen Bäumen, in Canada stattfinden. Das kann man dort überall machen; das finde ich schön. Na mal sehen, wann das ist.


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-21 09:50