Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-02-20 13:09
Treffen mit den anderen
Donnerstag

Treffen am Dienstagabend lief sehr gut mit den wenigen, die gekommen sind. Ich hatte ja auch recht spät angerufen und verständlicherweise konnte dann nicht jeder oder wollte auch nicht. Absagen kamen auch noch. Letztendlich hatte sich nur einer von sich aus gemeldet, der im Urlaub war, um zu sehen, wie es nun weitergeht.

Am Dienstag sind wir so verblieben, daß wir für das nächste Treffen telefonieren werden. Da wir uns wirklich gut verstanden haben, könnte das auch wirklich so sein. Aber ich werde nun nicht mehr groß etwas „anleiern“, das ist mir einfach zu anstrengend. Vielleicht sollte ich nicht so leicht aufgeben; die Frage ist jedoch, was bringt das ganze mir! Eben.

Habe auch einen langen Brief von R. am Dienstag bekommen und endlich die Februarausgabe von Canadian Living. Aber das beste war doch der Brief von G.!!! Mal sehen, wie es weitergeht.

Morgen ist Richtfest, vielleicht komme ich dann nicht zum Schreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-20 13:09