Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-02-12 13:16
Alles hat seine Zeit
Mittwoch

Mir fällt nichts ein. Oder doch, aber nur Gejammere. Irgendwann sollte doch auch mal Schluß damit sein, oder? „Ja aber... „ kommt dann gleich. Früher ohne Pe. ging es mir manchmal nicht so besonders (ist normal, gell?), doch jetzt macht nichts auf Dauer so richtig Spaß. Ist doch auch normal, gell, wenn jemand vor noch nicht allzu langer Zeit gestorben ist, vor allem, wo ich die Beziehung als so gut empfand.

Stimmt also – ist normal, anderseits habe ich die Befürchtung, einen neuen Seelenpartner nicht finden zu können. Und das empfinde ich als doppelte Strafe! Die gleiche Antwort wie gestern Tun und eine positive Grundhaltung einnehmen und etwas Geduld haben!!!

Freitag ist Valentinstag. Mein Valentin wird mir diesmal leider nichts schönes schenken können, außer Erinnerungen.

Dienstag ist ein neues Treffen bei mir zu Hause. Do. hat schon abgesagt. Auweia!! Ich glaube, sie dachte, es war gestern. „Muß“ heute noch mehr dazu einladen.

Es bleibt herausfordernd...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-12 13:16