Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » blacksoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blacksoul
2015-04-22 11:39
Neuanfang

Hallo ihr Lieben!

Seit gestern bin ich hier neues Mitglied. Da mein altes Online Tagebuch unerwartet von heute auf morgen geschlossen wurde, war ich gezwungen mir eine Alternative zu suchen. Ich habe einige Seiten ausprobiert, bis ich schließlich durch eine Freundin aus dem alten Tagebuch auf diese Seite hier aufmerksam wurde. Vier Jahre lang habe ich das alte Tagebuch genutzt, von daher ist die Umstellung auf etwas Neues natürlich nicht ganz einfach, aber ich möchte diesem Tagebuch auf alle Fälle eine Chance geben! Manchmal tut ein Neuanfang auch mal gut, obwohl dieser gezwungenermaßen erfolgt ;) Ich muss mich erstmal richtig zurecht finden hier und irgendwie herausfinden, wie ich einen Hintergrund festlegen kann, der nicht nur einfarbig ist :D! Aber ich bin sehr froh, meine alten Freunde wie drangundsturm und possibility auch hier zu haben und freue mich gleichzeitig darauf neue Leute kennenzulernen und interessante Geschichten aus ihrem Leben zu erfahren!

In diesem Sinne: Auf einen Neuanfang!

Kommentare

20:15 01.05.2015
Vielen Dank euch beiden für den Empfang und die Erklärung zum Betreiberwechsel :)! Ich finde das toll, dass ihr selbst hier schreibt und auch die Anregungen und Wünsche der anderen Nutzer miteinbezieht! Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben und wertgeschätzt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 01.05.2015
Danke Lucky! Von mir auch noch ein paar Gedanken -> also was wir vier (Darkowl, S., Lucky und ich) machen ist ja jetzt kein "normaler"-Betreiberwechsel, weil wir ja selbst hier auch schreiben und schon den einen oder anderen Betreiberwechsel mitgemacht haben. Also ich denke wir sehen das alle so, dass der "Service" nachhaltig zur Verfügung gestellt werden wird und so soll es dann auch bleiben, damit also nicht wie in der Vergangenheit (bei anderen Communities) irgendwann alles weg/verkauft/oder sonstwo ist. Hier geht es ja für jeden um persönliche Texte die jeder gerne für sich behalten möchte. Kurz gesagt -> Wir machen das schon und irgendwann später gibts natürlich auch Verbesserungen an der Webseite an sich. Da sammeln wir dann von euch aber auch Ideen ein. Spannendes Thema also. Daher -> willkommen an Board, Cheerz! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 30.04.2015
Auf jeden Fall willkommen!
Und der Betreiberwechsel geschieht eigentlich nur, damit alles weitestgehend so bleibt wie bisher, aber stabiler und mit Verbesserungen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 22.04.2015
Dankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:04 22.04.2015
Willkommen. Hoffentlich fühlst du dich bald genauso wohl wie bei deiner alten Community :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 22.04.2015
@Andrea vielen Dank fürs Willkommen heißen und deinen netten Kommentar :) Ich habe schon mitbekommen, dass es wohl bald einen neuen Betreiber geben wird bzw. einen neuen Namen ;) Aber ich denke nicht, dass sich die Seite grundlegend ändern wird, vielleicht Kleinigkeiten, aber ich weiß ja auch nicht, wie es in der Vergangenheit bisher war. Ich werde mich einfach überraschen lassen ;) Es wäre schön, wenn einige Dinge etwas simpler gestaltet wären...

@Havanna Dankeschön :)! Da ihr schon so lange dabei seid, bin ich optimistisch, dass wir uns auch eingewöhnen können :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 22.04.2015
ich versteh dich, so ein wechsel ist wirklich nicht einfach, vor allem, wenn er unfreiwillig erfolgt ich bin seit 2005 dabei, also nicht ganz so lange wie andrea *wink, aber immerhin ich wünsch euch, dass ihr euch hier wohlfühlt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 22.04.2015
so groß soll das layout diesmal ja angeblich nich wechseln. mal abwarten ;).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 22.04.2015
na super - also gewöhnen wir uns erst gar nich an dieses aussehen, blacksoul.... soll man da weinen oder lachen? :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 22.04.2015
huhu und herzlich willkommen :)
Du hast ja am gleichen Tag Geburtstag wie meine Mama! (gut, das Jahr is natürlich n anderes ;) )

und, so noch kurz: ich bin in dieser Communitiy seit 2003 und in der Zeit haben wir auch schon mehrmals den Betreiber, also die Seite, das Layout usw gewechselt. Zwar wenn ich mich richtig zurückerinnere - urks, ich und erinnern - immer im Gesamtpaket, also nicht mit Seite war plötzlich weg und man musste sich in den weiten des www erst wiederfinden (auch das hab ich mit anderen Communities schon hinter mir) - aber plötzlich sah doch alles wieder ganz anders aus, hieß anders usw...
und, nur schon mal vorwarnung, so ein Betreiberwechsel steht gerade wieder kurz bevor ;). (Info: http://www.tagtt.de/tnews )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blacksoul Offline

Mitglied seit: 21.04.2015
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-22 11:39