Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » blacksoul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-07-06 20:05
Neue Wohnung So, seit letztem Wochenende bin ich meiner neuen Wohnung. Ist zwar auch nur eine Einzimmerwohnung in einer etwas schlechteren Lage, aber trotzdem spürbar größer als die Übergangslösung ... mehr»
Vor 8 Jahren - von blacksoul (DE) - Kommentieren
2016-04-25 21:45
Freunde Wie heißt es so schön? Wahre Freunde erkennt man daran, dass sie auch in schlechten Zeiten zu dir stehen. Ich sage: Wahre Freunde erkennst du, wenn du umgezogen bist. Ich wohne nun seit zwei ... mehr»
Vor 8 Jahren - von blacksoul (DE) - Kommentieren
2015-08-10 20:21
Zukunft Mein Studium ist nun endlich beendet. Morgen vor zwei Wochen habe ich meine Bachelorthesis, die mich sehr viel Nerven gekostet hat, abgegeben. Krass, schon wieder zwei Wochen her... Es war echt hart am ... mehr»
Vor 9 Jahren - von blacksoul (DE) - Kommentieren
2015-06-11 23:49
wahre Freunde Hin und wieder sollte sich jeder fragen, wer seine wahren Freunde sind und für wen man nur nützlich ist.   Wenn man zu viel gibt, kann es für andere schnell zur Selbstverständlichkeit ... mehr»
Vor 9 Jahren - von blacksoul (DE) - 1 Kommentar
2015-05-18 23:09
Ansonsten geht es mir ganz sow... Ansonsten geht es mir ganz soweit. Ich habe heute meine Weisheitszähne rausbekommen, was teilweise sehr unangenehm war. Aber ich muss sagen ich hatte Glück und hab keine Hamsterbäckchen, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von blacksoul (DE) - 3 Kommentare
2015-04-30 11:41
Ein Ende ist in Sicht Ich habe heute morgen meine letzte Klausur des Studiums geschrieben. Aber so richtig freuen, kann ich mich leider noch nicht... Ich hatte ja nur die eine Vorlesung noch und hab zum ersten mal (besser ... mehr»
Vor 9 Jahren - von blacksoul (DE) - 6 Kommentare
2015-04-22 11:39
Neuanfang Hallo ihr Lieben! Seit gestern bin ich hier neues Mitglied. Da mein altes Online Tagebuch unerwartet von heute auf morgen geschlossen wurde, war ich gezwungen mir eine Alternative zu suchen. Ich habe ... mehr»
Vor 9 Jahren - von blacksoul (DE) - 10 Kommentare

blacksoul Offline

Mitglied seit: 21.04.2015
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 5746