Tagebücher » bird | Archiv 2010-09-14 -
2010- 09- 14 18: 13 ich habe heute nacht 8 std ges... ich habe heute nacht 8 std geschlafen (sogar mit nur 2 unterbrechungen), heute nachmittag 1,5 std und ich bin immer noch tierisch müde, habe kopfschmerzen und bin mies gelaunt. ich hoffe, es liegt ... mehr» Vor 16 Jahren - von bird
(DE) -
|
|
bird Offline
Mitglied seit: 02.03.2007
DE
- Motivation 2.0 -, Besser leben, Heilfasten, Kommt, Maßvoller essen, Motivation 2.0, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Weihnachtswichteln
Einträge: 200
Views 325013 |