Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2004-09-28 22:00
Stress, Stress, Stress
Heute war ja ein Megastressiger Tag. Erst mal Knatsch gehabt mit meinem Schatz, wegen gestern Abend. War aber relativ schnell alles wieder im Lot. Hab ihr heute Nachmittag bestimmt noch mal 2 Stunden das Internet versucht zu erklären. Mal sehen obs was geholfen hat. Ich glaube aber der Schleier hat sich ein wenig gelüftet.

Musste dann noch nach Holland, Nachschub holen. Bin aber bei dem Wetter mit dem Auto gefahren. Auch wenn der Sprit so teuer ist, ist man doch immer noch zu Komfortverwöhnt. Auto ist doch eindeutig besser als Roller. Außer im Sommer. Es sei denn es ist so ein Sommer wie dieser. Wir waren nur 1 mal am Baggersee. So eine Scheiße. Gegrillt haben wir auch nicht so viel dieses Jahr. Irgendwann hing es mir einfach zum Hals raus.

Dann wollte ich heute wieder Pakete für ebay wegbringen, da hat die Post den ganzen Tag geschlossen wegen Belegschaftssitzung, oder so nem Kram. Ist doch ne Frechheit. Ich fahr doch nicht 5-6 Kilometer in den Nachbarort nur um 3 Päckchen aufzugeben. Auf dem Rückweg hab ich aber wenigstens noch nen guten Film bei meinem DVD-Dealer abgestaubt: „Das geheime Fenster“. War gar nicht so übel. Johnny Depp sehe ich sowieso gerne. Früher konnte ich ihn nicht ausstehen, aber heute finde ich ihn echt cool. Zumindest in den Filmen. Der Rest interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Der ganze Rummel um die „Prominenten“ geht mir glatt am Arsch vorbei. Ich interessiere mich noch nicht mal richtig für meine Nachbarn. Da juckt mich der private Kram von irgendeinem Promi erst recht nicht. Morgen soll übrigens "The Day After Tomorrow" reinkommen. Mal sehen obs was wird.

Das Kätzchen liegt wieder neben mir in ihrem Körbchen. Kaum zu glauben, dass die in den kleinen Korb reinpasst, aber der scheint es super zu gefallen. Die ist jetzt auch dran mit Essen. 22:00 Uhr: Leckerchen-Zeit für die Minikatze. Hat heute auch wieder ne Maus direkt vor der Haustüre in der Hecke gefangen. Wenigstens hat sie die Maus nicht wieder mit rein geschleppt. Hab’s zum Glück direkt gehört. Man glaubt gar nicht, wie laut eine Maus in Todesangst piepsen kann!!!

Wird jetzt mal Schluss machen. Schreib nachher noch mal was, wenn ich nicht zu müde bin. War gestern immerhin wieder ne lange Nacht. Hab eben übrigens wieder ein ganzes Stück „Illuminati“ gehört. Wäre fast drüber eingeschlafen, aber dann hat mein Engelchen den Fernseher eingeschaltet. Das Hörbuch ist echt super. Langsam wird’s richtig spannend. Vielleicht hör ich nachher auch weiter, statt zu schreiben. Mal sehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 22:00