Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2004-10-01 19:45
Die Rache ist mein (Part Two)
Man, waren dass wieder 2 Tage. Heute habe ich es endlich geschafft, mich noch mal hinzusetzen und ein wenig Zeit zum Schreiben zu finden.

Habe heute endlich was gegen die alte Firma angeleiert. Bin heute Morgen aufgestanden, und hab mich direkt ans Telefon gehängt. Hatte 3 sehr interessante Telefonate. Hoffe, das sich endlich was tut, jetzt wo ich alles mal in Gang gebracht habe. Ich werde versuchen dem alten Drecksack das Leben so schwer wie möglich zu machen!!! (näheres gibt’s, wenn alles akut wird)
Ich habe mir auch überlegt, eine Homepage einzurichten, auf der ich alle Arbeitnehmer zum Widerstand aufrufe. „Wehrt-Euch“.de oder so was. Die Arbeitgeber nutzen doch die momentane wirtschaftliche Situation voll aus!!! Jeder bangt um seinen Arbeitsplatz und genau damit kalkulieren die doch. Man muss Jahre ohne Lohnerhöhung hinnehmen, auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld verzichten, weniger Urlaub, mehr Arbeit. So könnte man das endlos weiter aufzählen. Und alles nur, weil die Gewinne zurückgehen!!! Die meisten schreiben ja noch nicht mal rote Zahlen und tun trotzdem so, als wäre die Firma bald bankrott. Sobald nicht mehr genug GEWINN gemacht wird, werden die Objekte abgestoßen, oder die Belegschaft geschröpft. Seit Jahren müssen wir Arbeitnehmer mit immer weniger Geld auskommen, und die Wirtschaft wundert sich, dass wir nicht mehr genug konsumieren und dadurch die Konjunktur hinkt. Ist doch eine logische Konsequenz daraus.

Ich habe keinen Bock mehr darauf. Werde mich nicht mehr wie ein Lohnsklave behandeln lassen. Ich schieße jetzt zurück. Und das mit allen Mitteln, bis zum Ende. Werde mich auch der Staatsanwaltschaft als Zeuge zur Verfügung stellen)
Der Anwalt von der BSA meinte schon, dass die dann Ruck-Zuck ne Hausdurchsuchung machen. Also, warum nicht. Ich lach dem bei meiner Aussage noch frech ins Gesicht. Ich will, dass der Alte noch lange, lange Zeit an mich denkt.

Das müsste man auch anderen Arbeitnehmern raten. In fast jeder Firma gibt es Dreck, den irgendeiner in den gehobenen Etagen, am Stecken hat. Schwarzkonten, Bestechung, Unterschlagung.... Auch diese Aufzählung kann ich wahrscheinlich ewig weiter fortführen. Nach einer gewissen Zeit, würden sich unsere geliebten „Chefs“ mal überlegen, ob wir wirklich nur so kleine, dumme, austauschbare Rädchen, in ihrer großen Maschine sind!!!
Jede Mark, die nicht mehr unterschlagen wird, oder zur Bestechung verwendet wird, oder, oder, oder, bleibt zum Beispiel in der Firma und sichert damit Arbeitsplätze. Das muss mal jemand den Leuten da draußen klarmachen, damit die aufhören zu kuschen und zu ducken, und mal endlich zurück schlagen.
Oh, schon 19:45. Muss mal langsam Schluss machen. Vielleicht habe ich heute Nacht noch mal Zeit.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-01 19:45