Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2004-09-27 00:44
Geisterstunde
00:30 und mein Schatz liegt im Bett. Werde mich auch gleich auf in mein Bettchen machen, wollte aber vorher noch was schreiben.

Alles ist besser als Nachts allein vor der Glotze abzuhängen. Was soll man hier in dem Kaff auch um die Uhrzeit noch unternehmen. Man ist ja zum Stubenhocken verdammt. Ob man will oder nicht.

Die beleuchtete Tastatur ist wirklich super, um damit im Dunkeln zu schreiben. Ist nur wesentlich kompakter. Fast wie ne Laptop-Tastatur. Ist beim Schreiben echt ne Umstellung. Fehler über Fehler. Wie jemand mit Schreib- Leseschwäche. Die Funktionstaten sind aber cool. Endlich kann ich hier im Dunkeln sitzen, schreiben und den Musik-Player normal über Tasten bedienen. Im Grunde wie ein CD-Payer.

Schau jetzt noch mal kurz bei ebay rein und geh dann ins Bett. Will mir noch ein Stück von Illuminati reinziehen. Aber als Hörbuch. Ist geil, so spät im Bett oder im Auto oder beim Arzt....

Werde jetzt mal Schluss machen. Sonst komm ich Morgenfrüh wieder nicht aus dem Bett. Gibt sonst wieder Stress mit meinem Liebling, wenn die merkt, dass ich wieder bis Ultimo am Rechner gesessen hab. Außerdem habe ich heute Nachmittag nur 2 Stunden geschlafen und bin sowieso schon wieder mit ein paar Stunden Schlaf im Minus.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-27 00:44