Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2004-09-28 02:00
Schatz ich hab da ein Problem
Gerade noch nen Filmtipp reingestellt. Keine Ahnung ob es jemanden interessiert?
Mein Schatz ist auch noch wach und sitzt bei sich am Rechner. Welch Wunder?!? So langsam packt sie auch das Internetfieber. Hab ihr ja auch nicht umsonst den Rechner zusammengebaut. Ist nett, um die Uhrzeit mal nicht alleine hier zu sitzen.

Und schon muss ich meine Meinung revidieren. Zwischen dem vorletzten Satz und diesem liegen fast 1,5 Stunden!!! Hab direkt den Titel geändert.
Schatz guckst du mal kurz. Ich habe ein Problehm. Das Problem sitz leider vor der Tastatur. Sorry Schatz, aber es ist so. Musste erst mal den Unterschied zwischen Email und Internet erklären?!? Sie hat wirklich null Ahnung. Aber ich tu mein Bestes! Jetzt kann ich aber nicht mehr. Mein Hals ist ganz trocken vom Labern. Und mein Kopf ist völlig wuschig vom vielen Erklären. Muss unbedingt mal nen Grundkurs in Computerkunde verabreichen. Ist auch für mich noch mal eine gute Übung. Wenn ich es schaff, ihr das beizubringen, dann schaff ich das bei jedem. Kann für meine spätere Berufliche Zukunft nur gut sein.

Ich muss unbedingt noch mal nachschauen, wie das mit den Hintergründen funktioniert. Ich glaub, da kann man nur Hintergründe nehmen, die schon ins Netz hochgeladen wurden?!? Kann mich aber auch täuschen. Hab voll geile Dinger gesehen. Muss mir auch unbedingt so was machen. Fragt sich nur wie? Muss Morgen noch mal in Ruhe nachschauen. Wäre doch gelacht, wenn ich als ITS dass nicht hinkriegen würde. Sonst bin ich ne Schande für die Innung. Wenn meine ehemaligen Kurskollegen das erfahren würden, würden die sich wegschreien vor Lachen!!!

Mir fallen gleich die Augen zu, ich glaub ich mach gleich Schluss. Sind im Moment auch nur 3 Leute Online. Ich glaub ich sollte mich auch vom Acker machen. Vielleicht sind die Anderen auch mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen. Oder Dauer-Online (hehe). Es lebe die Flatrate!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 02:00