Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2004-09-27 19:28
Die Rache ist Mein
Hab mir für morgen fest vorgenommen, endlich die Aktion gegen die alte Firma anzuleiern!!!
Die ersten Adressen hab ich ja schon. !!!

Der soll noch lange an mich denken und sich gut überlegen, ob er dass nächste mal wieder jemanden so abzockt. Der kleine Reisfresser wird sich noch wundern. Die Steuerfahndung wartet doch nur darauf, dass sie Tipps von ehemaligen Mitarbeitern bekommt. Die BSA wird sich auch freuen. Die sind doch im Moment ganz heiß auf Softwarepiraterie. Und das bei einer Firma. Bad News Mr. C.
Hoffe, dass sie dir deinen Laden dicht machen. Tut mir zwar leid wegen XY, er der wird Ruckzuck was neues finden (hoff ich wenigstens).Der wird doch auch nur ausgenutzt für nen Hungerlohn. Und das mit Kindern!! Schuftet sich den Arsch beim Kunden ab, um nur jeden zufrieden zu stellen und der Alte vergrault die Kunden mit seiner beschissenen Geschäftsphilosophie. Zum Kotzen. Der ganze Laden schwebt doch ewig 1 Millimeter über der Insolvenz.
Wenn ich daran denke, wie ich mir den Arsch für den Laden aufgerissen habe. Und alles für Lau.

Hab das jetzt alles recht lang verdrängt, aber es reicht mir. Meine Rachegefühle sollen endlich befriedigt werden. Ich war in Wirklichkeit nur zu faul irgendetwas zu unternehmen. Es hätte ja mit Arbeit verbunden sein können. Die Zeiten sind jetzt vorbei. Vielleicht bringt mir dass ja nen zusätzlichen Energieschub. Wenn das Wirklich alles klappen sollte, dann hab ich wieder für Tage ein hoch, als wäre ich frisch verliebt. Ich hab schon zu lange mit niemandem mehr Probleme gehabt. Scheine wohl vergessen zu haben, wie geil sich das anfühlt es jemandem heimzuzahlen, wenn derjenige am wenigsten damit rechnet. Ich bin noch nie jemandem etwas schuldig geblieben. Warum soll ich jetzt damit anfangen? Wegen so einem Arsch wie Mr. C. bestimmt nicht. Der Drecksack hat’s in jedem Fall verdient.
Mal sehen, was seine Frau dazu sagt, dass er öfters mal einen Abstecher ins Rotlichtmilieu macht. Was für ein Zufall, dass meine Frau seine Lieblingsbitch noch aus Kindertagen kennt. Haha. Der hat soviel Deck am Stecken, und behandelt andere Leute wie austauschbare Komponenten in einem PC, die man bei Bedarf einfach austauscht. Bei Bedarf soll heißen, zur Gewinnoptimierung (in seine Tasche). Da muss er sich doch nicht wundern, wenn irgendwann jemand anfängt querzuschießen.
Aber genug geschrieben davon. Man soll nicht sein ganzes Pulver im Voraus verschießen. Hab da noch ein paar hübsche Asse im Ärmel. Da wird sich noch manch einer wundern.

Mein Schatz zieht sich jetzt gleich wieder GZSZ rein. Ich glaub in der Zeit geh ich Duschen und dreh mir dann noch Einen. Mal sehen wie der Film ist, den ich mitgebracht habe. „Out of Time“, ich glaube mit Denzel Washington. Da wird der Abend hoffentlich nicht allzu öde. Vielleicht hock ich mich heute nacht noch mal hin und schreibe was.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-27 19:28