Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2004-10-16 18:17
Der Tonspion
Hab eben mal wieder was bei tonspion.de rumgeschnüffelt :)
Super, was man da alles für lau findet. Alica Keys, Gentleman, Eko-Fresh ... Ist doch super, dass Künstler ein paar Songs umsonst veröffentlichen.
Ist doch ne gute Promotion. Man muss beim Tonspion halt nur ein bisschen rumsuchen und sich durchklicken. Mit DSL start ich immer direkt 2 oder 3 Downloads gleichzeitig. So geht’s dann doch relativ fix. Lade einfach im Hintergrund weiter runter und such gleichzeitig weiter. Die Seite ist nur zu empfehlen!:)

Wird mir jetzt erst mal schön einen durchziehen, dann ganz in Ruhe Baden und dann was leckeres zum Abendbrot essen. Mal sehen. Heute Abend habe ich bestimmt noch mal Zeit zum Schreiben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-16 18:17