Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2004-10-02 00:42
Geisterstunde
Habe doch noch etwas Zeit gefunden zum Schreiben. Ist ja noch nicht so spät.

Na ja. Für manche ist 23:50 Uhr doch recht spät. Für mich wäre es ideal, wenn ich jede Nacht bis 2 oder 3 Uhr wach bleiben könnte und dann dafür bis 9 oder 10 Uhr morgens schlafen können. Und den ganzen Sonntag verpennen. Irgendwie hab ich einen verschobenen Tag- Nachtrhythmus!?!
Kommt bestimmt durch die jahrelange Schichtarbeit. Macht dich im Endeffekt voll fertig. Da bin ich froh, daß ich damit nichts mehr zu tun habe. Alleine deswegen hat sich die Umschulung schon gelohnt. Vor allem ist man wesentlich eigenverantwortlicher im Job. Hatte aber auch Vor- und Nachteile.

Ich bin noch voll fit. Könnte jetzt ne Runde durch den Wald drehen!!! Mein Schatz sieht schon nicht mehr ganz so fit aus. Und das Kätzchen schläft auch wieder neben mir in ihrem Körbchen. Die ist gar nicht zum Abendbrot wachgeworden. Muß die unbedingt gleich füttern. Wer weiß was die sich draußen schon wieder gefangen hat. Hat am Abend wieder ne Wanderratte vor die Tür gelegt. Schön mitten auf die Fußmatte. Ich geh mittlerweile nicht mehr aus der Türe raus, ohne zu gucken, ob was auf der Matte liegt. Sonst muß man immer Angst haben in einen Mäuse- oder Vogelkadaver zu treten. Maulwürfe sind natürlich auch dabei. Wir wohnen ja hier direkt am Feld. Da hat die Katze natürlich ein super Jagdrevier.

Morgen haben wir schon wieder Samstag. Ruck-Zuck geht die Woche vorbei. Oma kommt wieder zum Frühstück. Ich mache morgen ne frisch gemachte Hühnersuppe. Die braucht bei mir so 2-3 Stunden. Da muß das Huhn erst mal richtig gut ausgekocht werden. Fertige Brühe kommt mir da nicht ran!!! Weiß noch nicht, ob ich Reis oder Nudeln reintun soll. Mal sehen was weg muß.

Gerade noch darüber geschrieben, jetzt wird das Kätzchen wach. Muss jetzt erst mal das Mäuschen füttern.

So, da bin ich wieder. Hab mir auch noch schnell einen kleinen Minikuchen reingezogen. War wohl nicht der Hit. Egal. Der Hunger treibt es runter. Um die Uhrzeit kann man sich hier in dem Kaff nicht mal was zu Essen bestellen. Da lob ich mir die Amerikaner. Da krieg ich auch Morgens um 4 noch ne Pizza nach Hause. Natürlich nicht in so einem 5000 Seelen-Kaff. Aber in einer Stadt mit weit über 60.000 Einwohnern sollte so was eigentlich auch bei uns möglich sein. Aber unsere Stadt hat leider immer noch ein wenig Dorfcharakter! Morgen macht ne neue Videothek auf. „Das Videotaxi“. Das wird hier schon wie die Neuerfindung des Rades gefeiert. Dabei tun immer alle so „up-to-date“ und hip. Dass ich nicht lache. Der Anteil der sogenannten Spießer und der Hirntoten, die sich ohne Verstand von jedem Idioten lenken lassen, hat in den letzten Jahren erschreckend zugenommen. Ich weiß gar nicht wo die alle herkommen. Irgendwann haben hier mal echt nette Leute gewohnt, die auch was auf der Pfanne hatten und nicht den Mund hielten, wenn was falsch lief. Wo sind die denn alle hin. Oder sind die über kurz oder lang am System zerbrochen und haben resigniert??? Steht mir dass auch bevor. Ist es einfach schon zu spät um noch was zu bewegen??? Ist die Welt schon zu korrupt und degeneriert, um das Ruder noch herumzureißen? Ich muss da erschreckender Weise, an „The Day After Tomorrow“ denken.
Andererseits will ich mich nicht kampflos geschlagen geben. Dann habe ich es wenigstens versucht. Was wäre das auch sonst für ein erbärmliches Leben, dass man vor sich hätte, wenn man einfach aufgeben würde??? Wenn tief in einem die Hoffnung erloschen ist??? Nein danke. Ohne mich!!! Dann geh ich lieber mit wehenden Fahnen unter (so wie hoffentlich bald G.W. Bush, hehe) und versuche für irgendwas Richtiges im Leben zu kämpfen (im Gegensatz zu G.W. Bush) . Ich nehme mir immer Michael Moore zum Vorbild. Ein Arsch wie du und ich. Aber er schafft es doch immer wieder Sand ins Getriebe des Systems zu streuen. Also denken andere Leute ähnlich wie ich. Und das macht Hoffnung. Man muss nur hoffen, dass die Dummen irgendwann einmal schlau werden, oder aber aussterben. Aber jetzt genug davon. Sonst fangen bei diesen Themen und der Uhrzeit, meine Hirnwindungen an sich stärker zu verknoten und ich kriege nen Hirnkrampf.

Ich mach mich jetzt auch mal vom Acker. Werd meinen Schatz mal fragen, ob wir uns noch ein Tütchen drehen. Ansonsten mache ich mich auf den Weg in Richtung Bett. Illuminati wartet. Materie-Antimaterie-Anihilation!!! Eigentlich ein zu anspruchsvoller Stoff zum Einschlafen. Macht aber trotzdem Bock, so mit der Geschichte langsam einzuduseln. So jetzt aber Schluss.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-02 00:42