Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-07-21 14:40
aufgeregt... irgendwie
Gestern abend war ich noch mit meiner besten freundin D. in der Stadt. Nur gemütlich was trinken.Haben uns über die Arbeit ausgelassen. Sie hat auch ne Führungsposition. das tat richtig gut. heute hat mich mein Ex in MSN angeschrieben. Ein jahr bin ich aueinander mit ihm. Für den Mann hätt ich damals alles getan. Jedenfalls meinte er ob er mich heute besuchen darf. Aber er würde erst gegen 22:00 kommen. naja u. dann kam die Frage ob er dann die Nacht bei mir bleiben darf.(er hat ne längere Fahrtzeit) Darauf hab ich nicht geantwortet weil ich mir unschlüssig bin. Schon allein aus dem Grund dass ich ja nen freund hab den ich über alles liebe. Bloß bei mir ist da halt die Sache dass es leicht mal klick machen könnte wie bei nem mann halt. u. dann zählt nur noch der Moment.Wenn es vorbei ist, ist es dann für mich als wäre nie etwas gewesen. Ich hab ihn noch nie betrogen meinen Schatz aber ich hab a bissl angst davor dass es klick machen könnte wenn mein Ex D. da ist. Schatz ist mein erster Dem ich treu bin. u. meim ex war es schon immer egal ob ich jemand hatte oder nicht. Der hat mich immer nur angesehn u. dann bin ich weggeschmolzen wie Butter.Aber ihn gar nicht mehr zu treffen wäre ja auch Blödsinn weil wir uns voll gut verstehen. Ich bin hin u. her gerissen.

Tags

Kommentare


unbekannt
15:16 21.07.2007
Also ich würde mich an deiner Stelle nicht mit deinem Ex treffen.
Du hast jetzt schon Angst, dass du deinen Freund mit deinem Ex betrügen könntest, also lass es lieber !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 21.07.2007
Ich finde auch wenn die Gefahr besteht das es klick macht sollte er dich nicht zu dieser späten Uhrzeit besuchen.Wenn er doch kommt dann kann er vielleicht auch irgendwo anders übernachten.Du wirst schon das richtige tun.*Drück dich* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 21.07.2007
e sist doch ziemlich sicher das was passieren würde. und wenn du dich dar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:09 21.07.2007
Ach so....mmh, das ist schade. Wie auch immer....denke in dem Moment daran das es nicht klick machen soll....oder stell Dir vor wie dich gerade dein freund betrügt....vielleicht hilft es. (Laut meiner Freundin soll sowas effektiv sein)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 21.07.2007
ne die kennen ihn nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:02 21.07.2007
Dann sag ihm das Du nicht willst das er da schläft. Und halte es ein. Oder Du lässt ihn da schlafen aber versuchst stark zu bleiben. Vielleicht kann er aber auch bei irgendwelchen Freunden oder so schlafen? Wäre ja auch eine Alternative.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 21.07.2007
Ja aber wie ich geschrieben hab ihn gar nicht mehr zu treffen wäre ja auch blöd
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:56 21.07.2007
Wenn Du schon mit dem Gedanken spielst das es Klick machen könnte, dann lass es lieber. Vorausgesetzt du willst "wirklich" das es nicht klick macht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-21 14:40