Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-07-18 22:41
wie langweilig
Also der Tag heute, ich weiß nicht...da hab ich Urlaub u. weiß nix damit anzufangen. ich muss dazu sagen ich bin lang arbeiten gewohnt oft von 5:00 bis 20:00 ich hab eine führungsposition und wenn ich keinen urlaub hab heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten. u jetz muss ich es mal nicht. und weiß nicht was ich mit dem tag anfangen soll. Gestern hab ich mich entschlossen schwimmen zu gehen. Erstmal voll in den ameisenhaufen gelegt. und jetzt juckts überall. schwimmen ist mir vorherst vergangen. Also bin ich den gaaanzen tag auf der couch rumgelegen bis mir die zigaretten ausgegangen sind. o.k. da dacht ich mir : "Könntest eigentlich mal auto waschen fahren" gesagt, getan.
Bis ich im Auto gesessen bin. Falsche Handtasche mitgenommen ohne geld .
Also wieder alle treppen hoch und dann hatt ich keine lust mehr runterzugehn.. ja im Urlaub wird man faul
H. mein Freund wollte später vorbeikommen aber der musste in der arbeit a extraschicht einlegen. tja also war diesen Tag die couch und der lapi mein bester freund. Hoch lebe das Internet. Heute war das erste mal seit langem dass ich mich auf meine Arbeit wieder gefreut hab

Tags

Kommentare

12:00 19.07.2007
ja jetzt dürfen die halt herhalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:27 19.07.2007
Herzlich willkommen auch von mir und einfach mal versuchen den Urlaub zu genießen .......... aber das ist schwer, wenn man normalerweise soviel arbeitet ......... was machen die nun eigentlich ohne Dich ? Lasse Grüße da - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:18 19.07.2007
herzlich willkommen auch von mir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 18.07.2007
da fühlt man sich ja glei wohl hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 18.07.2007
Von mir auch ein liebes Willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:07 18.07.2007
Herzlich Willkommen .)!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-18 22:41