Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-07-22 11:03
Sucht
Also gestern hab ich mich nicht mit meinem Ex getroffen.Mein Schatz war für a paar stunden da u.da ist mir wieder so richtig bewußt geworden wie sehr ich ihn liebe und brauche. Mei ex ist zwar beleidigt gewesen aber was solls..
Heute der erste tag ohne Zigarette... will versuchen das Rauchen wieder aufzuhören. Habs ja schon mal für a jahr geschafft aber der liebeskummer hat mich wieder dazu verleitet. hoff dass es diesmal endlich hinhaut. Aber mich süchtelt es jetzt schon. und jetzt bin ich grad mal ne stunde wach. Eine hätt ich noch. NEIN NEIN NEIN nicht dran denken....

Tags

Kommentare


unbekannt
15:56 22.07.2007
Ich hoffe du packst das !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:42 22.07.2007
Das wär es.... ich meld mich schonmal an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 22.07.2007
dann hören wir glei mal alle auf u. eröffnen hier ne Gruppentherapie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:08 22.07.2007
Das hast Du richtig gemacht! Ich glaub ich sollte auch mit rauchen aufhören....aber ich glaub das schaff ich nicht. Drück dir die Daumen das Du es schaffst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 11:03