Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-07-25 21:49
Müde,,,
Ich bin so kaputt u. müde. heute wieder von 5-20uhr gearbeitet. Morgen auch...
Die Nacht konnt ich nicht schlafen. Das war ganz komisch. Ich bin glaub ich mal eingeschlafen. Aber ich hab nicht gemerkt dass ich wach wurde. Für mich war es als war ich schon wach. Und ich wusste auch nicht ob ich geschlafen hab oder nicht. Schatz hatte voll den Tiefschlaf u. meinte heut in der früh dass er so gut schon lang nima geschlafen hat. Ich wär ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen. Ich durfte ihn der Nacht nicht mal an ihn rankommen, weil ich nasse Haare hatte. und er ekelt sich vor nassen haare. Was für eine dumme Sucht ist das denn.
Egal. Jedem das seine.
-----und mir das meiste

Tags

Kommentare


unbekannt
13:39 26.07.2007
Du bist ne Maus! Ich geh auch gern mit nassen Haaren ins bett, schläft sich besser.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:13 25.07.2007
Solche Arbeitszeiten kenn ich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-25 21:49