Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-07-20 18:47
Peinlich...
Will man mal shoppen gehen findet man nix. Wollt unbedingt an neuen Bikini. Aber hab nix gefunden. Nach 3 stunden Suche dacht ich :Wow den da muss ich haben, Bück mich und bleib mit dem Rock an einem Ständer hinter mir hängen, steh auf und dann war der rock oben nima unten. Hab mich wie eine wilde losgerissen. Aber gaaaaaanz unauffällig. Ob es jemand gesehn hat weiß ich nicht. weil ich nur noch mit dem gesicht in den Boden geschaut hab.
Gefunden hab ich trotzdem nix.Gar nix. Ausser Schuhe
Arbeit hat mich dann angerufen. Nicht mal im Urlaub hat man seine Ruhe. Darüber hab ich mich dann erst mal 1stunde aufgeregt. Daheim dann hab ich mal angefangen aufzuräumen. Nächste woche leb ich ja wieder für die Arbeit u. hab keine zeit mehr dazu . Hab mir scho oft gedacht dass ich mir ja eigentlich in da Arbeit a bett aufstellen könnte. Zum Essen hab ich ja genung (Lebensmittelgeschäft) Woa ich würd mich erstmal am Eis vergreifen . Eigentlich wollt ich heut abend mit a paar Freunden in die Stadt. Aber wenn ich so zum Fenster rausschau... Himmel pechschwarz.. ich weiß nicht. Letzte nacht dacht ich schon die welt geht unter. Schatz geht ja mit seinen kumpels Bin gespannt ob er später noch kommt. Letztens ist er um 5 in der früh angetanzt. ab u. zu hat der ganz komische Anwandlungen. Hoffentlich regnet donnert u. blitzt es nächste woche. Dann arbeitet es sich leichter.

Tags

Kommentare


unbekannt
06:38 21.07.2007
ganz unauffällig....natürlich Und Schuhe sind immer gut, kann man nie genug davon haben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 20.07.2007
Ich wünsch dir mal schnell noch ein verspätetes herzlich willkommen...^^
Schön dass du da bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:25 20.07.2007
*hehe* ja wenn man immer nur aufn boden schaut! is ja klar, dass man dann nur schuhe findet! *gg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-20 18:47