Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-07-20 10:30
hmm.. was tun?
S. mei bester Freund hat mich grad per Handy aufgeweckt. Sei Freundin R. und er brauchen meine Hilfe. Eigentlich sie!!
ja ob ich sie da u, da hin fahren könnte (Beide haben kein Auto). Jetz hab ich ja gesagt.eigentlich will ich aber nicht. Für ihn jederzeit. aber für sie..... Es gibt ja auch Busse oder Fahrrad
Aber wennn ich absage ist er mir vllt böse. das will ich ja auch nicht.hmmmm... *überleg* wenn ich die beiden um etwas bitte macht sie mir auch immer nen strich durch die Rechnung.
Ich glaub das überleg ich mir nochmal. Eigentlich bin ich ja nicht so und helf ja immer. Aber nach den letzten aktionen von ihr,,, ich geh jetzt erst mal shoppen und dann werd ich mich in der sonne quälen damit ich a mal a bissl braun werd.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:37 20.07.2007
Shoppen tut immer gut ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 20.07.2007
genau,geh erst mal shoppen und genieße die Sonne.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:27 20.07.2007
richtig so....lass dich nicht ausnutzen von ihr!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-20 10:30